XC-Tippspiel Übergabe: Specialized-Shuttle in den Schnee!

Aller guten Dinge sind drei! Kurz vor Weihnachten haben wir dem Gewinner unseres XC World Cup-Gewinnspiels seinen Preis überreicht. Mit dem kleinen Unterschied, dass wir uns diesmal auf den weiten Weg nach München gemacht haben. IBC-User Berschbobb wurde nicht nur sein taufrisches Specialized EPIC überreicht – er bekam auch noch eine Führung durch die heiligen Hallen von Specialized Deutschland.

→ Den vollständigen Artikel "XC-Tippspiel Übergabe: Specialized-Shuttle in den Schnee!" im Newsbereich lesen

und nun stehts im Bikemarkt tststs, wobei das FSI ja auch ne Top Waffe ist. Super Aktion, Sebastian ist eh n cooler Typ, die Räumlichkeiten sprechen auch für sich - gibt sicher schlechtere Arbeitsbedingungen

und nun stehts im Bikemarkt tststs

Schon ein bisschen schade...Aber der Tag, die Ausfahrt und das Erlebnis sind wahrscheinlich eh unbezahlbar. Und als Student kann man eine solche Finanzspritze sicher auch gebrauchen, vor allem wenn man eigentlich zufrieden mit seinem Material ist. Auf den Fotos im Bikemarkt kommt das Rad fast besser rüber als im Artikel...
Ich könnte es persönlich nicht, kann es aber irgendwie verstehen.
Trotzdem Glückwunsch!

und nun stehts im Bikemarkt

Mittlerweile nicht mehr, warum auch immer...außerdem war der Zustand "neu" angegeben und nicht richtigerweise "gebraucht, wie neu"; das Teil wurde ja immerhin schon einmal im Wald dreckig gemacht. Naja, ist jetzt wohl eh egal.

Edit: Nanu, jetzt isses doch wieder drin, mit neuem Einstell-Datum 04.01.

Zuletzt bearbeitet:
Solche Leute gehören aus Gewinnspiel ausgeschlossen.
Ich mach doch da nicht mit weil ich Geld brauch sondern weil mir der Gewinn gefällt.
Frechheit so was, lieber jemanden die Chance geben der das Gerät auch nutzt wie es soll.

Ich mach doch da nicht mit weil ich Geld brauch sondern weil mir der Gewinn gefällt.
Frechheit so was, lieber jemanden die Chance geben der das Gerät auch nutzt wie es soll.
Zack der gute alte deutsche Sozialneid... Phillip hat halt schon ein Bike, dass ihm gut gefällt, warum er soll dieses nicht verkaufen? So kriegt es jemand anderes der sich auch drüber freut.

Zack der gute alte deutsche Sozialneid... Phillip hat halt schon ein Bike, dass ihm gut gefällt, warum er soll dieses nicht verkaufen? So kriegt es jemand anderes der sich auch drüber freut.

Sicher nicht Neid, hätte ich das Bike gewollt, hätte ich ja mitgemacht.
Da ich aber eher Enduro/Downhill fahre juckt es mich überhaupt nicht.

Solch einen Blödsinn habe ich seit langem nicht gehört, die meisten machen hier bestimmt aus Sportsgeist mit und der Gewinn eines Bikes ist eine schöne Zugabe. Wer bist Du dem Gewinner vorzuschreiben was er mit seinem Bike macht! Es geht Dich einen feuchten Kehricht an, ob er es verscherbelt oder in die Presse haut oder an der Ecke stehen läßt oder Spaß damit hat:spinner:

Ich würde es auch verkaufen an Phillips Stelle.
Mir wäre es einfach zu teuer und ich könnte mit dem Geld, was es bringt, mehr anfangen.

Und der von Phillip angesetzte Preis ist dazu noch äußerst fair, wenn man bedenkt, dass das Rad eine Sonderauflage ist.

Quasi jedem, der das Bike in Phillips Situation nicht verkaufen würde, fehlt eine bestimmte Einstellung zu Wirtschaftlichkeit/Sparsamkeit, die m.E. Grundlage dafür ist, sich ein eigenes Vermögen aufzubauen.

Zurück