XC-WM 2023 – Glentress: Die Short Track-Rennen live im TV & Stream

Pidcock räumt meiner Meinung nach Luca Schwarzbauer in der letzten Kurve ab…der Typ gehört für mich einfach Disqualifiziert…Bronze hätten die beiden schön im Zielsprint ausfechten können. Aber das war keine Art und Weise. Unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pidcock räumt meiner Meinung nach Lukas Schwarzbauer in der letzten Kurve ab…der Typ gehört für mich einfach Disqualifiziert…Bronze hätten die beiden schön im Zielsprint ausfechten können. Aber das war keine Art und Weise. Unglaublich.
haha ich fands geil. luca hat sich voll verbremst und pidcock die chance genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Eurosport Kommentatoren sind sowas von unterirdisch.
Einer Typ Marktschreier und Spitz mit soviel Ääähs tun weh...

Für Luca, mit seiner fulminanten Leistung 👍, tut's uns hier vor dem TV sehr leid und wir drücken ihm fürs Eliterennen ganz fest die Daumen!
Hey Luca halt die Ohren steif und bleib mit vorne dran🚴
 
Die Eurosport Kommentatoren sind sowas von unterirdisch.
Einer Typ Marktschreier und Spitz mit soviel Ääähs tun weh...

Für Luca, mit seiner fulminanten Leistung 👍, tut's uns hier vor dem TV sehr leid und wir drücken ihm fürs Eliterennen ganz fest die Daumen!
Hey Luca halt die Ohren steif und bleib mit vorne dran🚴
Bei Sabine Spitz gebe ich dir recht, den anderen fand ich gar nicht schlecht. Einige Hintergrundinformationen hatte er, war selber „voll dabei“ und hat auch Dinge abseits des unmittelbaren Fokus mitbekommen.

Schade für Luca, im ersten Moment dachte ich, Pidcock muss disqualifiziert werden. Im replay würde ich sagen, dass die Tür ein bisschen offen war und Pidcock mit Geschwindigkeitsüberschuss ist da rein. Beinhart aber nicht allzu unfair.
 
Wen ich innen die Türe offen lasse dann muss ich damit rechnen das da jemand rein sticht, zum Zeitpunkt der Berührung war der Herr Cockpit eine halbe Länge vor Luca, ein hartes Manöver aber nicht unsportlich.
Meiner Meinung nach.
 
Wen ich im Kurven inneren vorne bin, ist es völlig legitim oder gibt es da Regeln die es verbieten.
Das Spiel kann man sich in fast jeden Rennen zur genüge anschauen, wen ich innen Platz dafür lasse muss ich damit rechnen
 
Meiner Meinung nach hat Pidcock zwar versucht die vorhandene kleine Lücke zu nutzen, das aber mit zuviel Speed bzw. zu spät gebremst und hat somit Luca abgeschossen. Hätte er das ganze etwas sachter gemacht wäre er wohl auch vorbei gekommen oder hätte ihn sonst wahrscheinlich auch im Sprint besiegen können...
Für 'nen fairen Sportler zuviel für 'ne Disqualifikation zu wenig....
Passt zu dem emotionslosen Interview von Pidcock nach dem Rennen. Auch wenn er ein Ausnahmeathlet ist könnte ich im Bikesport auf ihn verzichten...
 
Für 'nen fairen Sportler zuviel für 'ne Disqualifikation zu wenig....
Finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwach, sowas ungeahndet zu lassen.
Wie auch das Interview bei GCN (keine Frage zu der Aktion) bzw die Kommentaroren, die es im Replay als tolle Aktion gefeiert haben.

Btw, von einem Olympiasieger bei einem Fight um Platz 3 schon armselig.
Musste an die Aktion von Schurter gegen Flückiger im XCO WM Finale vor ein paar Jahren denken. Das war hart für Flücki, aber sauber.
Das heute war deutlich drüber.
 
Finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwach, sowas ungeahndet zu lassen.
Wie auch das Interview bei GCN (keine Frage zu der Aktion) bzw die Kommentaroren, die es im Replay als tolle Aktion gefeiert haben.

Btw, von einem Olympiasieger bei einem Fight um Platz 3 schon armselig.
Musste an die Aktion von Schurter gegen Flückiger im XCO WM Finale vor ein paar Jahren denken. Das war hart für Flücki, aber sauber.
Das heute war deutlich drüber.
Nino hatte ein paar mal solche Mannöver gezeigt, aber wenn Nino es durchzieht kommt selten jemand zu Fall, Flückiger an der WM und Caroud an der EM blieben beide auf dem Bike!

War grenzwertig von TD aber thats racing. Aber ja sehr schade für Luca, hätte ihm eine Medaille gegönnt !!!
 
Nino hatte ein paar mal solche Mannöver gezeigt, aber wenn Nino es durchzieht kommt selten jemand zu Fall, Flückiger an der WM und Caroud an der EM blieben beide auf dem Bike!

War grenzwertig von TD aber thats racing. Aber ja sehr schade für Luca, hätte ihm eine Medaille gegönnt !!!

nino ist aber auch jemand der aufs "nicht berühren" achtet. das war pidcock ja anscheinend völlig wurscht so wie der reingehalten hat :ka:
 
Reinhalten. Rechts die Bande links luca. Er hatte keine Wahl mehr irgendwo hin auszuweichen. Anders Luca, er hätte nachgeben müssen um nicht zu stürzen. Hat eben dagegengehalten und ist leider gestürzt. Aber hey das ist eben racing. Und TP hat ihn sicher nicht absichtlich abschießen wollen. Wenn man sowas verbietet kann man sie auch auf schienen fahren lassen. Das ist eben kein pussysport. Das nächste Rennen kommt. Kopf hoch und Angriff ✊
 
Zurück
Oben Unten