XC World Cup 2022 – Albstadt: Ergebnisse und Rennberichte der Short Track-Rennen

XC World Cup 2022 – Albstadt: Ergebnisse und Rennberichte der Short Track-Rennen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9JTUdfNzE0NC0yLmpwZw.jpg
Der neunte Weltcup im Albstädter Bullentäle ist am heutigen Freitag in die heiße Phase gestartet! Im Short Track duellierten sich erstmals die weltbesten Cross Country-Fahrerinnen und -Fahrer. Hier gibt's die Ergebnisse und Rennberichte vom Auftakt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2022 – Albstadt: Ergebnisse und Rennberichte der Short Track-Rennen
 
Samuel Gaze, sehr schön. Nach seinem Sieg in Basel hatte ich letztes Jahr die Hoffnung, dass er den Weg zurück schafft. Topp! Hoffentlich hält das an, es wäre eine Bereicherung für den WC. Die Freude war ihm trotz seiner Ernsthaftigkeit deutlich anzumerken, offensichtlich war es eine sehr harte Zeit für ihn.

Nach dem WC-Sieg nun auch einer beim Short Track für Rebecca McConnell. Glückwunsch!

Luca Schwarzbauer seine Entwicklung zu beobachten, machte einen Heidenspaß. Super Bilder waren das, die er uns da geliefert hat.

Der 9. Platz für Ronja Eibl vor heimischen Publikum rundet das ganze perfekt ab.

Wir freuen uns auf Sonntag.
 
Zurück
Oben Unten