XC World Cup 2022 – Petropolis: Ergebnisse der XC-Rennen

XC World Cup 2022 – Petropolis: Ergebnisse der XC-Rennen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC9UaXRlbGJpbGQtUGV0cm9wb2xpcy0yMDIyLVhDLUVyZ2Vibmlzc2UuanBn.jpg
Showdown im Regenwald: In Petropolis sind am heutigen Sonntag die XC-Rennen der Elite-Klassen über die Bühne gegangen. Welche Dame und welcher Herr setzten sich 2022 erstmals die Krone in einem Cross Country-Rennen auf? Hier gibt’s die Ergebnisse des MTB-Weltcups aus Brasilien!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2022 – Petropolis: Ergebnisse der XC-Rennen
 
Das ist halt das Problem, wenn ein Rennen im Regenwald gefahren wird. Da kann man nicht einfach an jeder Ecke eine Kamera aufstellen. Man war sich des Problems aber offenbar bewusst und hat um den Leerlauf zu überbrücken mit Drohnen gearbeitet.
Mir sind solche Strecken aber allemal lieber, als solche die fürs Fernsehen zwar gut einsehbar, ansonsten aber eher langweilig sind.
Die Bilder wurden offenbar vom brasilianischen TV geliefert, denn Rob und Bart waren ja im Studio und nur Laureen vor Ort.
Strecke und Atmosphäre waren aber schlichtweg unglaublich. Das war ja eine Stimmung wie im Fußballstadion!
Zu N1NO muss man nicht mehr viel sagen. Der Mann ist ein Phänomen und ich bewundere seine Akribie und Motivation. War er eigentlich der einzige, dem von Anfang an klar war, dass die B-Line im Rockgarden einfacher und schneller ist?
Wenn man mit Power durch den Rockgarden durchwuchtet, dürfte man dort sicher weitaus schneller sein, denke ich – langfristig war es vermutlich sinnvoller, die langsamere B-Line zum kurzen Verschnaufen zu nutzen. War auf jeden Fall spannend zu sehen, wie sich die Fahrer entschieden hatten :)

Achja, was ganz anderes: Können wir bitte immer zur Prime live Time World Cup gucken? Das ist absolut perfekt so :D
 
Die B-Line hat er laut dem deutschen Kommentar deshalb genutzt weil er nach Cape Epic möglicherweise Angst vor weiteren Platten hatte
 
Die B-Line hat er laut dem deutschen Kommentar deshalb genutzt weil er nach Cape Epic möglicherweise Angst vor weiteren Platten hatte
Wer macht überhaupt dendeutschen Kommentar momentan?
Den fand ich in der Vergangenheit eher unetrträglich.
Für mich sah es aber schon so aus, dass N1NO die B-Line im Rockgarden dazu genutzt hat, einen Platz gut zu machen. Danach sind ihm die anderen dann dort immer hinterher gefahren.
Und Angst vor einem Platten konnte ich bei ihm an diversen anderen Stellen nicht wirklich ausmachen.
 
Immer noch derselbe. Allerdings kann man in der RedBullTV-App auf AppleTV die Sprache nicht mehr wechseln. Selbst wenn es auf englisch gestellt ist hast du ab Rennbeginn den deutschen Kommentar.

Einzige Chance ist bei mir streamen auf TV über Smartphone.
Doch, geht.
Hatte beim Short Track auch das selbe Problem, nach einem Neustart von Red Bull TV ging es dann.
Beim XCO habe ich gleich auf live ansehen gedrückt, dann war es sofort Rob Warnerisch. :D
Alles andere ist inakzeptabel!
 
Immer noch derselbe. Allerdings kann man in der RedBullTV-App auf AppleTV die Sprache nicht mehr wechseln. Selbst wenn es auf englisch gestellt ist hast du ab Rennbeginn den deutschen Kommentar.

Einzige Chance ist bei mir streamen auf TV über Smartphone.
Das ist leider so, die Apple TV App ist aber sowieso Schrott. Dort ruckelt der Stream weil die App kein Framrate switching unterstützt. Ich streame auch vom IPhone auf den Apple TV, das läuft smart.
 
Ich hätte es Marotte sooo gegönnt!
Ich auch, ey! Hoffentlich packt der es mal noch. Wenn er die Form halten kann könnte es dieses Jahr endlich was werden.
Das ist leider so, die Apple TV App ist aber sowieso Schrott. Dort ruckelt der Stream weil die App kein Framrate switching unterstützt. Ich streame auch vom IPhone auf den Apple TV, das läuft smart.
Ich nutze die immer und bei mir hat’s noch nie geruckelt. 🤷‍♂️
 
Die B-Line hat er laut dem deutschen Kommentar deshalb genutzt weil er nach Cape Epic möglicherweise Angst vor weiteren Platten hatte
Nachvollziehbar.
Und langsamer war das ja auch nicht.

Auch ich hätte es Marotte so gegönnt!
Woran es lag das er die 2 Meter nicht mehr gepackt hat, gute Frage.
Beine komplett kaputt oder aber nicht genug Übersetzung?

Letzteres war der Grund warum Litscher im Shorttrack Hatherly ziehen lassen musste.
 
Allerdings kann man in der RedBullTV-App auf AppleTV die Sprache nicht mehr wechseln. Selbst wenn es auf englisch gestellt ist hast du ab Rennbeginn den deutschen Kommentar.
Wo ist überhaupt die Spracheinstellung? Evtl. liegts daran, dass ich nen Samsung TV habe, aber ich habe nichts dergleichen gefunden.
BIn nicht der große Fan von Rob Warner und hatte obendrein Besuch ("erstes Mal MTB-Rennen angucken"), welcher sich mit dem Englischen arg schwer tut. Da wars blöd, dass es nur englischen Kommentar in der TV-App gab.
Habs dann mittels Laptop und HMDI-Kabel gelöst, aber das ist auch wieder umständlich.
 
Ich glaube, Nino wollte den 33. Sieg so unbedingt, dass er noch was aus den Beinden gedrückt hat, was da eigentlich gar nicht mehr war, da hatte Maxime dann einfach keine Chance mehr.
 
Wo ist überhaupt die Spracheinstellung? Evtl. liegts daran, dass ich nen Samsung TV habe, aber ich habe nichts dergleichen gefunden.
BIn nicht der große Fan von Rob Warner und hatte obendrein Besuch ("erstes Mal MTB-Rennen angucken"), welcher sich mit dem Englischen arg schwer tut. Da wars blöd, dass es nur englischen Kommentar in der TV-App gab.
Habs dann mittels Laptop und HMDI-Kabel gelöst, aber das ist auch wieder umständlich.
Nutze die Samsung-App nicht, sondern habe eine AppleTV angeschlossen. Da kannst du durch "Streichen" mit dem Finger auf der FB nach unten im oberen Screenbereich eine Infoleiste öffnen. Da gibt es die Sprachauswahl. Hat bei mir nur nix mehr gebracht. Einstellung egal welcher Sprache war ab Rennbeginn trotzdem deutscher Kommentar. Entweder streamen über Smartphone oder ich versuch es mal wie oben vorgeschlagen beim nächsten Mal mit restart.
 
Nicht nur der.
Die Top-Ten und auch Top-20 hats im letzten Renndrittel ganz schön durcheinandergewirbelt.
Viele, wie Litscher oder Cink, sind eingegangen, andere, wie Colombo, kamen vor.
Cink`s Renntaktik hab ich noch nie verstanden. Anfangs mächtig Druck machen und meistens in Führung um dann später entweder im Rückwertsgang unterwegs zu sein oder gleich komplett auszuscheiden wegen Herzproblemen oder Stürzen...:ka:
 
Cink`s Renntaktik hab ich noch nie verstanden. Anfangs mächtig Druck machen und meistens in Führung um dann später entweder im Rückwertsgang unterwegs zu sein oder gleich komplett auszuscheiden wegen Herzproblemen oder Stürzen...:ka:
Haben sogar die Kommentatoren schon mit Augenzwinkern vorhergesagt, dass das bei Cink nicht lange gut geht. Er hat wohl eine längere Lernkurve ;)
 
Cink`s Renntaktik hab ich noch nie verstanden. Anfangs mächtig Druck machen und meistens in Führung um dann später entweder im Rückwertsgang unterwegs zu sein oder gleich komplett auszuscheiden wegen Herzproblemen oder Stürzen...:ka:

Cink im 2021:
Albstadt: 4.
Nove Mesto: 4.
Leogang: 2.
Les Gets: 2.
Lenzerheide: 8.
Snowshoe: 3.

Cink hat einen sehr starken Motor, verglichen mit den anderen Topfahrern aber Defizite bei der Technik. Wenn er einen WC gewinnen möchte - was sein ausdrücklicher Wunsch ist - muss er die Rennen kontrollieren. Das geht nicht, wenn man hinterherfährt.

Ein schöner Einstieg in den WC. Endlich ein Sieg für Rebecca McConnell, sehr verdient. Maxime Marotte ist für mich die tragische Figur des Tages, ich hätte es ihm so gegönnt!
 
MvdP wird nach letzten Tour und der gewonnenen Flandern Rundfahrt am Ostersonntag erstmal weiter an seinem Legendenstatus arbeiten…
 
Cink im 2021:
Albstadt: 4.
Nove Mesto: 4.
Leogang: 2.
Les Gets: 2.
Lenzerheide: 8.
Snowshoe: 3.

Cink hat einen sehr starken Motor, verglichen mit den anderen Topfahrern aber Defizite bei der Technik. Wenn er einen WC gewinnen möchte - was sein ausdrücklicher Wunsch ist - muss er die Rennen kontrollieren. Das geht nicht, wenn man hinterherfährt.
Wenn er ein Rennen gewinnen will, muss er sich erstmal selbst kontrollieren und an der Technik arbeiten.
 
Zurück
Oben Unten