XC World Cup 2022 – Petropolis: O Grande Nino! Die Fotostory der XC-Rennen

XC World Cup 2022 – Petropolis: O Grande Nino! Die Fotostory der XC-Rennen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC81OGJiMmIyMjI3NzQ2NWIyZTMxZGI3ZjgzMzEwNjNlMWUyZDZjNzFhLmpwZw.jpg
Der XC-World Cup-Auftakt 2022 hat bleibende Spuren hinterlassen: Unglaublich frenetische brasilianische Fans, hoch spannende Rennverläufe und der nunmehr 33. Weltcupsieg von Nino Schurter als i-Tüpfelchen werden Fans und Fahrer*innen noch lange in Erinnerung bleiben. Die Highlights des „Samba-Wochenendes“ gibt's in der großen Fotostory!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2022 – Petropolis: O Grande Nino! Die Fotostory der XC-Rennen
 
Früher habt ihr nicht mit Bild oder Überschrift gespoilert, warum jetzt?
In den Ergebnis-Artikeln spoilern wir nach der Anregung aus dem Forum seit einigen Jahren nicht mehr. Das ist immernoch so. Bei den Fotostorys haben wir aber auch in der näheren Vergangenheit immer wieder die Sieger*innen im Titel oder ein entsprechendes Titelbild. Die Fotostory geht allerdings im Regelfall auch erst ca. 24 Stunden nach den Rennen online. Wir finden da kann man dann schon das Ergebnis in den Titel packen. Zu diesem Zeitpunkt ist Social Media und Co ja auch schon voll mit Fotos und Infos. Die Ergebnisse also überall plakativ verbreitet - da wäre es dann auch als News-Seite (wie wir es sind) auch nicht gerechtfertigt das Ergebnis noch geheim zu halten.
 
Zurück
Oben Unten