XC World Cup 2022 – Val di Sole: Ergebnisse der Short Track-Rennen

XC World Cup 2022 – Val di Sole: Ergebnisse der Short Track-Rennen

Die Short Track-Rennen in Val di Sole machten den Auftakt zum letzten Showdown der besten Mountainbiker*innen im Jahr 2022. Erstmalig wurde die Short Track-Gesamttrophäe vergeben, zudem ging's um die beste Ausgangslage vor dem finalen XC-Rennen. Alle Ergebnisse und Rennberichte gibt's im Artikel!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2022 – Val di Sole: Ergebnisse der Short Track-Rennen

Wie haben euch die Short Track-Rennen in Val di Sole gefallen?
 
Junge, Junge, das war mal ein All-Out zum Saisonende. Beide Rennen super schnell & spannend, der Finalsprint in der letzten Kurve zwischen Pauline und Loana - uff. Carod hat schon ne fiese Nummer abgezogen, ständig hinten rum lutschen und dann zum Ende vorbeiziehen. Tzzz! ;) ;) Bin mal gespannt was Heatherley am Sonntag noch leisten kann nach dem Effort, um den Shorttrack Titel zu holen.

Wenn ich dran denke, dass das jetzt die letzte World Cup Action des Jahres ist 😫😫😭
 
Da wird doch auch nur noch von 12m auf den Korb geworfen🤣
:bier:

Hatte lange den NBA Gamepass. Ist mir dann zu teuer geworden. 🏈 kommt im Free TV. Nebenher wir natürlich die ganze Zeit in die Fantasy League geschaut was die Spieler machen😃
Außerdem wird sich bei uns da mittlerweile mehr getroffen und zusammen geschaut als beim Fußball.

Schade, dass die EM noch im Free TV ausgestrahlt wird.


Sorry für OT.
 
Da wird doch auch nur noch von 12m auf den Korb geworfen🤣
:bier:

Hatte lange den NBA Gamepass. Ist mir dann zu teuer geworden. 🏈 kommt im Free TV. Nebenher wir natürlich die ganze Zeit in die Fantasy League geschaut was die Spieler machen😃
Außerdem wird sich bei uns da mittlerweile mehr getroffen und zusammen geschaut als beim Fußball.

Schade, dass die EM noch im Free TV ausgestrahlt wird.


Sorry für OT.
Die deutschen Spiele gibts kostenlos zu sehen bei Magenta. ;)

Auch im Relive übrigens!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten