XC World Cup 2023 – Lenzerheide: All in! – Die Schwarzbauer-Show in der Fotostory

XC World Cup 2023 – Lenzerheide: All in! – Die Schwarzbauer-Show in der Fotostory

Luca Schwarzbauer ist zurück auf den Thron! Nach seinem Short Track-Überraschungserfolg in Nove Mesto 2022 hat der deutsche Meister in Lenzerheide erneut zugeschlagen. Schwarzbauer siegte nach einer bärenstarken Vorstellung – hier gibt’s die Fotostory der Short Track-Rennen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2023 – Lenzerheide: All in! – Die Schwarzbauer-Show in der Fotostory

Wie gefallen euch die Bilder vom Short Track aus Lenzerheide?
 
Schwarzpower ist zurück :i2:
Am Anfang auch mal einfach nur mitgefahren ohne groß aufzufallen und am Ende das Ding souveräng eingetütet:daumen:
Hoffentlich klappts morgen mal ohne Rücken- oder Atemprobleme
 
Ich musste jetzt drei mal hingucken, um Pauline Ferrand-Prevot auf dem Bild beim Warmup zu erkennen... Sogar extra nochmal die Ergebnisliste angeschaut, ob es da noch eine zweite Ineos Fahrerin gibt :lol::lol::lol:
 
wo mag der riesige leistungs unterschied zwischen spint und hauptrennen herkommen? on denen spielt er ja noch nicht mal in der 2.reihe mit
 
wo mag der riesige leistungs unterschied zwischen spint und hauptrennen herkommen? on denen spielt er ja noch nicht mal in der 2.reihe mit
Da spricht der Leistungssportler...!

Vielleicht einfach mal damit auseinandersetzen welche unterschiedlichen physiologischen Anforderungen bei den jeweiligen Disziplinen gefragt sind und was im Zweifel für Stoffwechselprozesse gefragt sind und wie ein Athlet damit umgeht.

Des Weiteren würde ich vielleicht einfach mal abwarten, ob derweil ein Kommentar seitens Luca Schwarzbauer kommt, ob ggf. ein Defekt vorlag, er wieder Probleme mit seinem Zwerchfell hatte oder oder oder.
 
Da spricht der Leistungssportler...!

Vielleicht einfach mal damit auseinandersetzen welche unterschiedlichen physiologischen Anforderungen bei den jeweiligen Disziplinen gefragt sind und was im Zweifel für Stoffwechselprozesse gefragt sind und wie ein Athlet damit umgeht.

Des Weiteren würde ich vielleicht einfach mal abwarten, ob derweil ein Kommentar seitens Luca Schwarzbauer kommt, ob ggf. ein Defekt vorlag, er wieder Probleme mit seinem Zwerchfell hatte oder oder oder.
du mega experte ....und wieso ist das bei fast nur ihm so??? die anderen spitzen plazierungen sind von fahrern die in beiden wettbewerben vorne mitfahren
 
Da spricht der Leistungssportler...!

Vielleicht einfach mal damit auseinandersetzen welche unterschiedlichen physiologischen Anforderungen bei den jeweiligen Disziplinen gefragt sind und was im Zweifel für Stoffwechselprozesse gefragt sind und wie ein Athlet damit umgeht.

Des Weiteren würde ich vielleicht einfach mal abwarten, ob derweil ein Kommentar seitens Luca Schwarzbauer kommt, ob ggf. ein Defekt vorlag, er wieder Probleme mit seinem Zwerchfell hatte oder oder oder.
Übermorgen wisst ihr mehr – der Blog steht schon fast in den Startlöchern. :)
 
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber schaust Du die Rennen schon länger oder erst seit kurzem? Nur so kann ich mir die fehlende Objektivität erklären.

Es gibt Fahrer die performen super gut bei XCC, liefern dann aber nicht mehr ganz so gut im XCO und andersherum. Ganz aktuell kannst Du das zum Beispiel bei Loana sehen - XCC irgendwas mit Platz 20 oder 21 und XCO gewonnen. Jenny Rissveds XCC gewonnen, XCO die von Dir angesprochene zweite Reihe... Nino performt auch nie wirklich überragend bei XCC und zeigt seine Kraft eher im XCO.

Nunja, mittlerweile hast Du ja auch deine Erklärung schon erhalten was bei Luca los war. Technischer Defekt.
 
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber schaust Du die Rennen schon länger oder erst seit kurzem? Nur so kann ich mir die fehlende Objektivität erklären.

Es gibt Fahrer die performen super gut bei XCC, liefern dann aber nicht mehr ganz so gut im XCO und andersherum. Ganz aktuell kannst Du das zum Beispiel bei Loana sehen - XCC irgendwas mit Platz 20 oder 21 und XCO gewonnen. Jenny Rissveds XCC gewonnen, XCO die von Dir angesprochene zweite Reihe... Nino performt auch nie wirklich überragend bei XCC und zeigt seine Kraft eher im XCO.

Nunja, mittlerweile hast Du ja auch deine Erklärung schon erhalten was bei Luca los war. Technischer Defekt.
Sehe ich ganz genauso. Vor allem in den Jahren, als es für den xcc noch keine eigene Wertung gab, konnte man auch gut beobachten, dass die Fahrer ihre Prioritäten unterschiedlich gesetzt haben.... Während manche voll auf Sieg gefahren sind, haben andere gegen Ende deutlich rausgenommen und ihren Platz für die erste oder zweite Reihe nur noch verwaltet und möglichst viele Körner für das 'Hauptrennen' gespart.
 
Zurück
Oben Unten