XC World Cup 2023 – Lenzerheide: Ergebnisse der XC-Rennen

Hat Luca schon was verlautbaren lassen? Konnte zwar die Spitzengruppe nicht mitgehen, ist ja aber richtig weit durchgereicht wurden? Defekt, Sturz, Zwerchfell?
Auf Insta hat er geschrieben er hatte einen Mini-Sturz mit großen Folgen. Vordere Felge gebrochen und es war sehr weit zur Tech-Zone. Schade dass man sowas nicht im TV-Bild sieht und es auch die Kommentatoren nicht wissen und nur wild spekulieren.
 
Die Leistungen einer Laona Lecomte und von Nino Schurter sind unfassbar !!! In dieser Fahrer/innen-Klasse diesen Vorsprung heraus zu strampeln ... Top Leistung !!!
Hier kann man sehen, wie es Leistungssportler schaffen mit Willensstärke auch nach herben Rückschlägen und unqualifizierten Äußerungen selbsternannter Fachidioten wieder an die Spitze zu fahren...
 
Zurück
Oben Unten