XC World Cup 2023 – Leogang: Lasset die Kletterspiele beginnen!

Wollte MVDP nicht auch noch Pkt. für Olympia dieses Jahr sammeln? Welche Rennen ist er voraussichtlich dabei? Würde gerne mal ihn mit Tom Pidcock im direkten Vgl. sehen.
 
"jedoch zudem auch in hohem Maße technisch anspruchsvoll."

Hm, ich hab nur den Pumptrack und dieses komische Hin und Her Fahren auf der Wiese im Kopf. Erinnere ich mich völlig falsch, oder war die Übertragung lediglich darauf ausgelegt? Irgendwie ist mir das wohl entgangen.
 
"jedoch zudem auch in hohem Maße technisch anspruchsvoll."

Hm, ich hab nur den Pumptrack und dieses komische Hin und Her Fahren auf der Wiese im Kopf. Erinnere ich mich völlig falsch, oder war die Übertragung lediglich darauf ausgelegt? Irgendwie ist mir das wohl entgangen.


Keine Ahnung, ob sich dieses Jahr ggf. was geändert hat an der Strecke - aber gibt schon die eine oder andere tricky Passage, unter Vorbehalt, weil es im Video geregnet hatte.
 
Wollte MVDP nicht auch noch Pkt. für Olympia dieses Jahr sammeln? Welche Rennen ist er voraussichtlich dabei? Würde gerne mal ihn mit Tom Pidcock im direkten Vgl. sehen.
Ja, aber erst nach der WM im August, bei der er quasi unvorbereitet starten will.
Paris 2024 scheint jetzt doch nicht mehr so wichtig zu sein (bzw. seinem Team ihm sind andere Sachen „überraschenderweise“ wichtiger). Ich bin gespannt (und finde es schade).
 
Wollte MVDP nicht auch noch Pkt. für Olympia dieses Jahr sammeln? Welche Rennen ist er voraussichtlich dabei? Würde gerne mal ihn mit Tom Pidcock im direkten Vgl. sehen.

Der hat mit der Tour noch eine Rechnung offen, eher ein Termin danach, dann ist halt die WM, da hat er auch noch eine Rechnung offen.
 
"jedoch zudem auch in hohem Maße technisch anspruchsvoll."

Hm, ich hab nur den Pumptrack und dieses komische Hin und Her Fahren auf der Wiese im Kopf. Erinnere ich mich völlig falsch, oder war die Übertragung lediglich darauf ausgelegt? Irgendwie ist mir das wohl entgangen.

Ich empfehle da vor Ort zu sein. War letztes Jahr zuschauen, nach dem Wiesenuphill, wo sich Schurter und Flückiger ordentlich jede Runde einen eingeschenkt haben, geht es mal ordentlich über Wurzeln und Felsen runter. Leider war da keine Kamera montiert, aber alleine der Speed war abartig.
 
Er ist nach dem XCC in irgendeiner weise krank geworden, auf Instagram hat er sich dazu garnicht wirklich geäußert. Auf den aktuellen Bildern von Lexware aus Leogang ist er nicht zusehen.
 
Mittlerweile hat er auf Instagram gepostet, dass er in Leogang angekommen ist. Er war auch schon auf der Strecke, startet aber heute nicht Short Track nicht, um sich weiter von seiner Erkältung zu erholen.
 
Zurück
Oben Unten