XC World Cup 2024 – Mairiporã: Die XC-Rennen live im TV & Stream ab 17 Uhr

XC World Cup 2024 – Mairiporã: Die XC-Rennen live im TV & Stream ab 17 Uhr

Im brasilianischen Mairiporã stehen zum Abschluss des ersten vollgepackten MTB-Weltcupwochenendes die Cross-Country-Rennen der Elite- und U23-Klassen an. Ihr könnt via kostenfreier TV-Übertragung und Online-Stream live dabei. Alle Infos gibt's hier im Überblick.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2024 – Mairiporã: Die XC-Rennen live im TV & Stream ab 17 Uhr

Welche Fahrerinnen und Fahrer seht ihr auf dem Podium?
 
Ich hab es aus versehen auf deutsch aufgenommen und schaue es gerade.
Mir kommt es vor wie ein Podcast über Radsport in dem die Sprecher stur ihre Texte über Bikeparks, alte Radfahrer und alles mögliche ablesen.
Und nebenbei läuft ein Mountainbikerennen auf das keiner auch nur ansatzweise eingeht.
An das Rennen fühlt man sich nur erinnert wenn man einen Namen hört der sich irgendwie so anhört wie der einer Fahrerin
 
Der Kommentar war wirklich unterirdisch...

Kurze technische Frage, ich habe bei Google nix auf die Schnelle gefunden. Ich habe D+ als Prime Channel gebucht, da habe ich als Audiospur nur Deutsch in der Auswahl. Kennt da jemand ne Abhilfe?
 
Der Kommentar war wirklich unterirdisch...
[…]
Kennt da jemand ne Abhilfe?

IMG_1082.gif
 
Hi ghostmuc


Ich hab es aus versehen auf deutsch aufgenommen und schaue es gerade.
Mir kommt es vor wie ein Podcast über Radsport in dem die Sprecher stur ihre Texte über Bikeparks, alte Radfahrer und alles mögliche ablesen.
Und nebenbei läuft ein Mountainbikerennen auf das keiner auch nur ansatzweise eingeht.
An das Rennen fühlt man sich nur erinnert wenn man einen Namen hört der sich irgendwie so anhört wie der einer Fahrerin

Ich habe bisher nur die beiden Shorttracks und das Elite-Frauenrennen angeschaut.

Das Elite Frauenrennen gab es bei mir automatisch auf englisch, und die Shorttracks automatisch auf deutsch.

Was hast du bisher angesehen ?


Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
Prima wenn Eurosport die Rennen überträgt👍
Schade wenn man den Ton wegen den Kommentatoren stumm schalten muss 👎
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhmm, ich hab Discovery auf Englisch geschaut und das geht schon ganz gut. Klar vermisst man Rob, aber leider Tempus Fugit - und wer weiß vllt ja irgendwann wieder?
 
Der Kommentar war wirklich unterirdisch...

Kurze technische Frage, ich habe bei Google nix auf die Schnelle gefunden. Ich habe D+ als Prime Channel gebucht, da habe ich als Audiospur nur Deutsch in der Auswahl. Kennt da jemand ne Abhilfe?
Hi, du solltest im Stream rechts unten mit dem Sprechblasen-icon neben der Lautstärke die Sprache wechseln können
 
Hab jetzt alle Rennen über den. Browser geschaut. Da ging’s auf Englisch. Auf deutsch ist es einfach ein Trauerspiel.
Performance von Specialized ist echt krass! Schade das man von Schurter nichts gesehen hat. Meiner Meinung war’s aber eines der besten Rennen das ich je gesehen hab👍🏻👍🏻
 
Hi, du solltest im Stream rechts unten mit dem Sprechblasen-icon neben der Lautstärke die Sprache wechseln können
Leider nein. Wenn ich auf die Option "Audio und Untertitel" klicke kommt nur die Option "Deutsch". Die XCC Rennen kamen bei mir auch automatisch auf Englisch, obwohl im Menü "Deutsch" ausgewählt war. Sehr merkwürdig - werde da mal den Amazon Support kontaktieren. Wenn ich Infos habe gebe ich die hier bekannt @ghostmuc
 
Ich bin frustriert. Wollte mit dem D+ Channel über Prime Video streamen: "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar". Ähm, ich bin in Deutschland und Amazon weiß das auch... Und ich schaue ja auch sonst Videos vom D+ Channel.

Anderthalb Stunden mit dem Support gechattet: Krass, da war jemand wirklich bemüht! Nur nachdem vier- oder fünfmal mein Amazon-Heimatland von Deutschland auf Deutschland geändert wurde, kam man zum Ergebnis dass man mir nicht helfen kann.

Also den D+ Channel gekündigt, Abonnement direkt bei D+... festgestellt, dass es keine D+ App für den Samsung Fernseher gibt!:wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:

Zufällig jemand ne Idee zur Abhilfe?
Unpopular Opinion: Ich will tatsächlich den deutschsprachigen Kommentar hören.
 
I found videos of the races and although they had background track sounds they did not have a commentary. I really prefer this format as it is more involving and never want to listen to commentaries again for XC. Brilliant races and well deserved wins though the Olympic year distorts the XCO results so is not always representative. The Olympics should be scrapped as it is not about sport these days.
 
Zufällig jemand ne Idee zur Abhilfe?
Ich schau über den Fire TV Stick. Sonst evtl. über den Browser oder über AirPlay.
Leider nein. Wenn ich auf die Option "Audio und Untertitel" klicke kommt nur die Option "Deutsch". Die XCC Rennen kamen bei mir auch automatisch auf Englisch, obwohl im Menü "Deutsch" ausgewählt war. Sehr merkwürdig - werde da mal den Amazon Support kontaktieren. Wenn ich Infos habe gebe ich die hier bekannt @ghostmuc
Ich hatte das selbe Problem über Prime. Lösung war bei Prime kündigen und direkt das Abo bei Discovery abschließen. Dann ging’s.
I found videos of the races and although they had background track sounds they did not have a commentary.
That’s the default setting of the stream before you choose the commentary language for the first time or when your preferred commentary language is not available.
 
Ich schau über den Fire TV Stick. Sonst evtl. über den Browser oder über AirPlay.

Ich hatte das selbe Problem über Prime. Lösung war bei Prime kündigen und direkt das Abo bei Discovery abschließen. Dann ging’s.

That’s the default setting of the stream before you choose the commentary language for the first time or when your preferred commentary language is not available.
They are on YouTube.
 
Zurück
Oben Unten