XC World Cup 2025 – Andorra: Ergebnisse der XC-Rennen

Das Damenrennen war ja recht dramatisch. Zwischenzeitlich dachte ich es wäre eingetütet für Puck aber denkste. Eindrucksvoll wie Maxwell dann in der letzten Runde Rissveds noch so stehen lassen konnte, ein wenig schade für Jenni. Bei beiden Rennen waren die zeitlichen Abstände der Top10-20 ja gefühlt Lichtjahre.

Damen Rennen war echt verrückt und super spannend.

Men Rennen war ja klar sehr langweilig, als ich gelesen habe dass Pidcock dabei sind war für mich schon gelaufen. Das Ergebnis wie erwartet Pidcock Sieg. Rennradbeine ist und bleibt einfach anders.
Mir gefällt das überhaupt nicht wenn Rennrad-Fahrer sich beim MTB einzumischen. Entweder ganze Saison oder gar nichts und nicht hin und her. Fußballer können doch auch nicht ab und zu beim Handball spielen!
Viele MTB-Profis waren sicher frustriert oder doch glücklich?

Damen Rennen war echt verrückt und super spannend.

Men Rennen war ja klar sehr langweilig, als ich gelesen habe dass Pidcock dabei sind war für mich schon gelaufen. Das Ergebnis wie erwartet Pidcock Sieg. Rennradbeine ist und bleibt einfach anders.
Mir gefällt das überhaupt nicht wenn Rennrad-Fahrer sich beim MTB einzumischen. Entweder ganze Saison oder gar nichts und nicht hin und her. Fußballer können doch auch nicht ab und zu beim Handball spielen!
Viele MTB-Profis waren sicher frustriert oder doch glücklich?

Verstehe nicht warum die Fahrer da freiwillig verzichten sollen wenn Sie da "Bock" draufhaben.
Denke mal bei den Protagonisten die hin- und her wechseln da viel viel Herzblut mitschwingt wenn Sie ins Geländer gehen.

Das Verletzungsrisiko ist ja nicht unerheblich, schnell kann dann die gesamte Straßensaison durch ein Sturz erledigt sein.

So ein "Verbot" muss über das Reglement passieren.

Was aber nicht passieren wird da die Starts der Road-Stars ja auch für gehörige Werbung sorgen.

Das Ergebnis wie erwartet Pidcock Sieg. Rennradbeine ist und bleibt einfach anders.

Rennradbeine bringen dir auf dem XCO-Track erstmal gar nix. Rennradbeine kombiniert mit XCO/CX-Skill schon, aber da gibt's dann halt auch genau einen kleinen englischen Radfahrer, der sowas hat.

Edit: Und eine kleine französische Radfahrerin natürlich auch.

Ob Puck Pieterse von der UCI eine Strafe bekommen hat nachdem sie schön vor der Kamera das F-Wort gebrüllt hat 🤣

Auch bei den Siegerinterviews ist die Moderatorin gar nicht nachgekommen sich für die "Bad Language" zu entschuldigen 🤣

Ob Puck Pieterse von der UCI eine Strafe bekommen hat nachdem sie schön vor der Kamera das F-Wort gebrüllt hat 🤣

Auch bei den Siegerinterviews ist die Moderatorin gar nicht nachgekommen sich für die "Bad Language" zu entschuldigen 🤣
Das war mir auch aufgefallen. Wenn dann Kollektivstrafe, jeder 5€ in das "swear jar":lol:

Zurück