XC World Cup Albstadt: Der Short Track live ab 17:20 Uhr auf Red Bull TV

Schon krass bei den Frauen. Nur Schwarz und Gold (DT swiss) und Rot und Blau (RS) bei den Gabeln. Scheint da echt so als wäre Fox mit deren Step Cast Gabeln fast komplett raus geflogen.
 
Schon krass bei den Frauen. Nur Schwarz und Gold (DT swiss) und Rot und Blau (RS) bei den Gabeln.
Naja, Frau Brandau hatte schon noch 'ne 32. Und Candice Lill, weiter hinten, 'ne Lefty.
Aber davon, dass da plötzlich so viele blaue RS vertreten waren, war ich auch überrascht.
 
Bart hat gerade Bedenken geäußert, ob Jenny Rissveds morgen startet. Sie ist gemeldet, aber es hat sie wohl niemand bisher gesehen.
 
Hat jemand einen nützlichen(!) Hinweis wie man auf dem Sony TV den deutschen Kommentar auswählen kann? Letztes Jahr war das ja ganz simpel, weil separate Streams? Oder gibt's den nicht mehr zum später anschauen?
 
Hat jemand einen nützlichen(!) Hinweis wie man auf dem Sony TV den deutschen Kommentar auswählen kann? Letztes Jahr war das ja ganz simpel, weil separate Streams? Oder gibt's den nicht mehr zum später anschauen?
Genau mein Problem, eine Lösung habe ich bisher noch nicht gefunden... Der DH Worldcup vor zwei Wochen? hatte einen deutschen Stream, das lief problemlos.
 
Zurück
Oben Unten