Ich wollte mal wissen wo eigentlich der Unterschied zwischen den 2004er Versionen des Canyon XC5 und XC4 liegt! Weil bei der älteren Version war es so, dass das XC4 hinten XT und vorne LX Schaltung hatte. Das XC5 hatte vorne und hinten XT. Außerdem hatte das XC4 Magura Julie Bremsen und das XC5 Magura Louise! Bei den neuen Versionen hat das XC5 komischerweiße nur noch hinten XT und vorne wie beim XC4 LX. Erfreulicherweiße hat aber das XC4 nun auch Magura Louise Bremsen bekommen! Also sind beide Fahrräder bis auf ein paar andere 'Kleinigkeiten' exakt gleich. Fragt sich nur wo der Preisunterschied von 200 herkommt!!! Und noch eine Frage:
Wieso wird in den neuen Versionen nicht mehr der DT Swiss Dämpfer verbaut? Der hat doch hervorragende Testergebnisse! Wieso wird jetzt der Manitou Swinger verbaut? Ich kann mir nicht vorstellen das der besser ist eher billiger!!!
afgafga
Wieso wird in den neuen Versionen nicht mehr der DT Swiss Dämpfer verbaut? Der hat doch hervorragende Testergebnisse! Wieso wird jetzt der Manitou Swinger verbaut? Ich kann mir nicht vorstellen das der besser ist eher billiger!!!
afgafga