XCO Pro Talk

Vollständige Seite anschauen…
Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Weile dauert bis die Fahrer sich daran gewöhnt haben und es sich dann normalisiert.
Ich weiĂź jetzt nicht was XCO Pros sonst noch so treiben (Cape Epic etc), aber absolut gesehen sind es ja recht wenige Renntage mit ziemlich kurzer Dauer (jetzt mal vergleichen mit StraĂźe oder CX).

Beim Short Track hat es auch etwas gedauert, aber mittlerweile sind dass ja ganz nette Rennen.
Ganz am Anfang war das paar Runden rollen mit kleinem Sprint am Ende.

Schlecht finde ich, dass passiver Radsport ein ziemlicher Zeitfresser ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig erkannt ! Völlig harmlos und zugenüge diskutiert. Es geht Ihm aber wie Du vermutest nicht um Schurter sondern um die Ablehnung von Scott, das zieht sich hier quer durchs Forum.
 
Da gebe ich dir Recht.

Dass sich das Ganze auf wenige Renntage konzentriert mag ich - das macht es für „Normalsterbliche“ nachvollziehbar und auch ein Stück weit transparent. Im Gegensatz zur Straße - dass z.B. ein WVA nach dieser Tour nicht mit 3fachem Burnout irgend wo am Tropf hängt ist mir ein Rätsel.

Zeitfresser -
Aber Dank Replays ist man da ja recht flexibel.
 
Wenn aberkannt wĂĽrde, dann ab dem Zeitpunkt der Probennahme.
Erdnah

Und das wĂĽrde heissen, dass Schurter so endlich zu seinem 34. Weltcupsieg kommen wĂĽrde und damit das ewige Thema (Vergleich mit Absalon) gottseidank vom Tisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig erkannt ! Völlig harmlos und zugenüge diskutiert. Es geht Ihm aber wie Du vermutest nicht um Schurter sondern um die Ablehnung von Scott, das zieht sich hier quer durchs Forum.
Man möge sich nur mal vorstellen, würde Nino Schurter seit Jahren für Specialized fahren, wie dann wohl die Aussagen vom Speci Super Fanboy LevoSW wären.

Fan von einer Marke zu sein, da hat niemand was dagegen, bei Ihm hingegen hat es, höflich formuliert "seltsame" Züge angenommen.
 
… also ich hab Schurter für Sonntag ganz fett auf meiner Liste

Glaube der hat RĂĽckenwind von der WM, und bei einem nicht unerheblichen Teil der Konkurrenz scheint der Akku fĂĽr dieses Jahr leer zu sein

- die Chancen stehen theoretisch nicht schlecht die „34“ ohne Einwirken der UCI abzuhaken
 
Muss er sich nur noch was gegen Braidot und Valero Serano ausdenken, weil die kleben ihm wie Kacke am Schuh.
 
… du meinst Schurter muss erst in Paris nochmal gewinnen, um mit dem Segen des IBC als Jetzt-aber-wirklich-GOAT abtreten zu können?
Naja, wenn es wirklich eindeutig sein soll, mĂĽssen schon noch zwei goldene her...

Und die xco Rennen zu Absalons Zeiten waren auch viel länger, die zählen also mehr.

Neh, glaube nicht dass es da noch Interpretationsspielraum gibt.
Und falls es fĂĽr die Protagonisten ĂĽberhaupt eine Rolle spielt, hat Absalon wahrscheinlich auch kein Problem das anzuerkennen.
 
Weiss man schon ob Pidcock in Val di Sole startet? Auf der UCI Meldeliste fĂĽr VdS steht bis dato noch nicht?!
 
Er startet ab Sonntag bei der Tour of Britain.
Ah - wenn man schon angeschlagen und krank ist, pumpt man sich noch eine weitere Rundfahrt rein zur Genesung und Regeneration, interessanter Ansatz

Bis zur RR-WM sind ja noch 3 Wochen, aber ich setze da momentan keinen Pfifferling auf TP… Wäre vermutlich schon voll im Saft stehend schwierig genug geworden dort zu gewinnen.
 
Vielleicht nutzt er die nur um km zu machen und rollt mit.
So wie zwischen den WCs von Albstadt und November Mesto, wo er mit dem RR angereist ist
So wird es bestimmt sein.

Aber dennoch - müde/kaputt ändert man so nach meinem Verständnis eher nicht… Form scheint ja grundsätzlich zu passen, sonst wäre er nicht locker EM und angeschlagen Holz-WM geworden

Aber was weiß ich schon.… - was die Roadies so treiben ist für uns Hobbetten eh nicht im Ansatz nachvollziehbar.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen