XCO Wm Cairns auf rb.tv?

Schweizer Fernsehen SF2 überträgt auch LIVE.
Man muss aber am Samstag früh aufstehen, das Damenrennen fängt schon um 4:00Uhr an und das Herrenrennen um 06:30Uhr !!!

Das ist von Red Bull TV:

WMMTB.JPG

Anhänge

• WMMTB.JPG
    WMMTB.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 67
SRF2 überträgt wohl nicht live - das einzige , was ich gefunden habe ist eine Zusammenfassung der Wettkämpfe von 12-14Uhr auf SRF2 oder hat noch wer was anderes in petto? (würde gern auf dem -großen- TV schauen, wo aber redbull.tv bei mir nicht läuft/das habe ich nur auf dem -kleinen- Tablet)

-das Bike, was Fumic fahren wird, ist schon auf der fb-Seite vom CD-Team zu sehen; die machen aber auch immer einen Hype um das Layout der Räder :-( , na ja gut, wenn die Endkunden für das "Team" 9.500€ zahlen sollen ....

SRF2 überträgt wohl nicht live - das einzige , was ich gefunden habe ist eine Zusammenfassung der Wettkämpfe von 12-14Uhr auf SRF2 oder hat noch wer was anderes in petto? (würde gern auf dem -großen- TV schauen, wo aber redbull.tv bei mir nicht läuft/das habe ich nur auf dem -kleinen- Tablet)

-das Bike, was Fumic fahren wird, ist schon auf der fb-Seite vom CD-Team zu sehen; die machen aber auch immer einen Hype um das Layout der Räder :-( , na ja gut, wenn die Endkunden für das "Team" 9.500€ zahlen sollen ....
upload_2017-9-6_8-37-4.png

Anhänge

• upload_2017-9-6_8-37-4.png
    upload_2017-9-6_8-37-4.png
    168,8 KB · Aufrufe: 39
Vielleicht lag das Problem am Schweizer Fernsehen und Red Bull durfte nicht ausstrahlen. Als ich mit VPN über Deutschland eingeloggt bin hats dann auch funktioniert..

Vielleicht lag das Problem am Schweizer Fernsehen und Red Bull durfte nicht ausstrahlen. Als ich mit VPN über Deutschland eingeloggt bin hats dann auch funktioniert..
Da liegst du richtig. Hier wurde angekündigt, dass der Stream (Red Bull) in der Schweiz nicht funktionieren wird. Aber SRF2 hat's ja wohl ausgestrahlt.

Okay danke, ja aber zuerst leider noch Tennis sind erst ca in der dritten Runde zum MTB gewechselt... Vermutlich hätte nan es aber über's Web von Anfang an schauen können, war aber um 04:00 noch zu müde und diese Option ist mir nicht eingefallen...

Zurück