Hi,
kann auf der Seite noch nichts finden, wird die WM nicht in DE von rb.tv übertragen?
Gruß
kann auf der Seite noch nichts finden, wird die WM nicht in DE von rb.tv übertragen?
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Red Bull TV überträgt, wie schon die letzten Jahre, Live.
Gruß
Manuel
Das hat der Kommentator am Ende derletzten Weltcup Übertragung angekündigt. Kann man im Relive nachschauen.
SRF2 überträgt wohl nicht live - das einzige , was ich gefunden habe ist eine Zusammenfassung der Wettkämpfe von 12-14Uhr auf SRF2 oder hat noch wer was anderes in petto? (würde gern auf dem -großen- TV schauen, wo aber redbull.tv bei mir nicht läuft/das habe ich nur auf dem -kleinen- Tablet)
-das Bike, was Fumic fahren wird, ist schon auf der fb-Seite vom CD-Team zu sehen; die machen aber auch immer einen Hype um das Layout der Räder :-( , na ja gut, wenn die Endkunden für das "Team" 9.500€ zahlen sollen ....
Für dich sicher zu spät, aber bei mir lief der Stream einwandfrei.Funktioniert bei euch Red Bull TV?
Ich finde den Stream nirgends...![]()
Da liegst du richtig. Hier wurde angekündigt, dass der Stream (Red Bull) in der Schweiz nicht funktionieren wird. Aber SRF2 hat's ja wohl ausgestrahlt.Vielleicht lag das Problem am Schweizer Fernsehen und Red Bull durfte nicht ausstrahlen. Als ich mit VPN über Deutschland eingeloggt bin hats dann auch funktioniert..