XCR 2000 - Was'n das noch wert?

Bastieeeh

Gesehen, Gelacht, F8!
Tach zusammen, bei mir steht momentan quasi der Umstieg vom MTB auf's Rennrad an. So leid mir es tut, aber das XCR 2000 muss weg. Erstens ist kein Platz für 3 Räder und zweitens ist mir der Rahmen, wenn man es genau nimmt zu klein.
Jetzt würd ich gern von euch ein paar Meinungen haben, was das Rad in etwa Wert ist. Anbei ein paar Bilder, sie zeigen in etwa den aktuellen Zustand an. Die Bilder sind direkt ein paar Wochen nach dem Aufbau im Jahre 2005 gemacht worden. Ein paar Gebrauchsspuren sind natürlich hinzugekommen, aktuelle Bilder folgen nächste Woche.
Das Rad ist prinzipiell nicht viel im Gelände bewegt worden - nur zu ca. 20% offroad - insgesamt mit den Fahrten auf Arbeit und durch die Stadt sind es 1500-2000km.
Zur Ausstattung: XCR 2000 Rahmen Größe L, Fox Vanilla 125 RL vorn, Fox Vanilla hinten, Schaltung/Antrieb alles XT, Mavic X729 Disc, Hayes HFX-9 HD 203mm vorn, 160mm hinten, Kore Vorbau, Answer Lenker, Continental Vertical Pro, Selle Italia SLR Trans Am.

Bitte gebt mir mal ein paar realistische Zahlen, mit denen ich rechnen kann. Das Rad muss jetzt nicht zwingend verramscht werden, und schon garnicht in Einzelteilen. Ebenfalls soll dies kein Auktions- oder Verkaufsthema sein!

Vielen Dank!

MfG Sebastian

Zurück