Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fahr momentan den Rock'r am Vorderrad am Hardtail und 'nen alten XLS (gleich wie Mud) am Hinterrad vom Fully.
Bin den XLS auch lange am Vorderrad gefahren. Der Rock'r ist auf jeden Fall der bessere Vorderreifen und wurde ihm auch hinten mehr zutrauen.
Den alten XLS fahr ich nur noch runter.
Obwohl das schon ein geiler Reifen war. Angegeben mit 2.0 und 47-559, misst aber stattliche 54mm, ist leicht, verdammt schnell und hat dafür nen guten Grip.
hätte ich vlt erwähnen sollen
den XCR mud wollte ich als Schlammreifen haben, und suche jetzt (falls er wirklich ausgestorben ist ;D ) nach einer guten Alternative.
>> also wirklich nur als Schlammreifen!
ich kannte den "XLS" bis eben noch nicht, darum habe ich eben einmal gegooglet, und da fiel mir auf, dass der XLS vom äußeren dem XCR gleich ist ?!
zum Gewicht konnte ich leider nichts finden =(
Als Schlammreifen war das Ding echt klasse, hatte aber auch erstaunliche Allrounderqualitäten! Bin ihn 2 Jahre im Herbst/Winter gefahren.
Ich hätte mir letzten Winter fast einen Maxxis Medusa gekauft, aber dann kam die Kälte und deshalb habe ich den Matschreifenkauf auf nächsten Herbst verschoben.
hätte ich vlt erwähnen sollen
den XCR mud wollte ich als Schlammreifen haben, und suche jetzt (falls er wirklich ausgestorben ist ;D ) nach einer guten Alternative.
>> also wirklich nur als Schlammreifen!
Specialized Storm oder Bontrager Mud X lite kommen evl. in Betracht. Einfach mal googeln.
In Schottland hab ich diverse Fahrer mit den Reifen rumfahren sehen, und wenn sich jemand mit Schlamm auskennt dann sinds die Briten.