Xinzang Scheibenbremse

Hallo GTler,

habe in USA bei Ebay einen Xinzang Rahmen geschossen. den möchte ich
hinten mit Scheibenbremse aufbauen, hat jemand eine Ahnung wer mir eine Scheibenbremsaufnahme an den Titan-Rahmen schweißen kann. ???

Gruß GT-Kolli

Bist du bekloppt.
1087.gif

Vergiss es, so einen KultRahmen zu verschänden, dann verkauf ihn lieber und kauf dir etwas anderes mit Scheibenbremsaufnahme.

Ich glaub du
rauch08.gif

Sowiso, wie willst du Titan schweissen.

Noch ne Frage wozu soll das gut sein???????????

ES GIBT SACHEN DIE SIND VERBOTEN OBWOHL KEINER GESAGT HAT DAS SIE VERBOTEN SIND. WAS DU VORHAST IST VERBOTEN UND ANSCHEINEND HAT ES DIR AUCH KEINER GESAGT. also lass es bitte bitte sein :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich kann nur meinen Vorrednern nur beipflichten. Lass den Rahmen wie er ist! Einerseits wäre es echt schade, so einen Klassiker zu verunstalten und andererseits ist das Schweissen von Titan nicht unproblematisch.

Wenn Du es trotzdem nicht lassen willst, kann ich Dir hier in der Schweiz gerne eine Adresse von einer Firma nennen, welche solche Sachen macht. Die arbeiten auch für die Pilatus Flugzeugwerke und liefern 1a Arbeit ab.

Ich habe dort vor zwei Wochen an einem meiner Lobo's eine Scheibenbremsaufnahme anschweissen lassen und bin vor der gelieferten Qualität echt begeistert.

Aber beim Xizang verzichte ich gerne auf die Scheibenbremse, wenn es denn endlich mal fertig wird...

Also als Rahmenschänder brauch ich mich nun wirklich nicht beschimpfen lassen, und bekloppt sind wir doch wohl alle oder ??? was spricht dagegen einen schönen Rahmen mit Scheibenbremse auszustatten. Mann kann doch modernes mit klassischen mischen. Wenn es sauber gemacht ist (kein Murgs).
Ich will halt eine Formula Oro (Gold) und FRM ZTR Olympic Laufräder montieren.
Außerdem habe ich noch zwei Zaskar LE mit V-Brake und das Xizang wäre dann etwas einzigartiges. Und alles was verboten ist macht Spaß. Schaut doch einfach mal meine GT,s (Fotos) an. Ich glaube das ich genügend Respekt, Geschmack und Kultbewustsein für die Marke GT habe.
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald
GT-Kolli

Zurück