Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts den Dämpfer ( Kartusche ) irgendwo im Handel ( Bibus, Stabilus, ...)?Also ich habe die Sütze eben zerlegt.
.........
Der Dämpfer ist tatsächlich eine geschlossene Einheit wie bei Bürostühlen.
Keinen Schimmer.Gibts den Dämpfer ( Kartusche ) irgendwo im Handel ( Bibus, Stabilus, ...)?
Keinen Schimmer.
Ich denke solche dämpfer werden Katalog Teile sein. Bloß wo![]()
Einmal auslösen und hochfahren ging, jetzt schlackert der Hebel rum und blockiert die Feder nicht mehr.
Hat jemand das schon gehabt und gelöst?
Hey Roudy auf Seite 8 war mal eine Anleitung von mir (leider sind die Bilder weg). Die Kartusche drinne ist im Standrohr festgeschraubt.Meine XLC SP-T05 mackt auch.
Die Stütze war einige Zeit abgesenkt arretiert.
Habe nicht aufgepaßt und das Rad sicher 2 Wochen nicht bewegt :-(
Einmal auslösen und hochfahren ging, jetzt schlackert der Hebel rum und blockiert die Feder nicht mehr.
Hat jemand das schon gehabt und gelöst?
zerlegt hatte ich sie, kriege aber den Hebel nicht ab und die Feder nicht raus (hängen wohl zusammen.
Danke euch für jeden Tipp
Hey Roudy auf Seite 8 war mal eine Anleitung von mir (leider sind die Bilder weg). Die Kartusche drinne ist im Standrohr festgeschraubt.
Oben auf der Kartusche ist ein Drücker. Dieser ist aber schlecht geführt und gegen schmutz geschützt. Einfach die Kartusche rausnehmen und den Drücker mit WD40 fluten und dabei betätitgen.
Wenn du hilfe brauchst, Whats App in der Gruppe![]()