dkc-live
User ohne Titel
motorex bike grease 2000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein bürostuhl hat lockout. deiner nicht?
mein bürostuhl hat lockout. deiner nicht?
Nee, eher Bionicon Geometrieverstellung.Aber auch starr blockierbare Ausführungen sind wohl wirklich nicht ganz so speziell, wie ich erst dachte:
http://www.hahn-gasfedern.de/de/produkte/blockierbare-gasfedern/edelstahl-v4a/
schön - gleiches problem habe ich seit ein paar tagen auch. stütze fährt ein bei belastung und fährt auch ein bischen aus wenn sie unten ist. vorher lief alles bestens. habe bei näherer betrachtung festgestellt, dass schmutz in den druckknopf unter dem sattel gekommen ist, der das saubere ausfahren des besagten knopfes verhindert. hab schon versucht das ding zu säubern, komme aber nicht dran. bleibt eigentlich nur das teil auseinander zu nehmen und zu säubern. dann erlischt aber der garantieanspruch. und einschicken dauert mir zu lang
.
muss mir noch überlegen, was ich mache.
schön - gleiches problem habe ich seit ein paar tagen auch. stütze fährt ein bei belastung und fährt auch ein bischen aus wenn sie unten ist. vorher lief alles bestens. habe bei näherer betrachtung festgestellt, dass schmutz in den druckknopf unter dem sattel gekommen ist, der das saubere ausfahren des besagten knopfes verhindert. hab schon versucht das ding zu säubern, komme aber nicht dran. bleibt eigentlich nur das teil auseinander zu nehmen und zu säubern. dann erlischt aber der garantieanspruch. und einschicken dauert mir zu lang
.
muss mir noch überlegen, was ich mache.