XLoc Hebel von Monarch an SID XX kompatibel?

Hallo,

ich habe kürzlich eine RockShox SID XX (Solo Air) mit XLoc-Lockout gekauft, leider ohne den Remote Hebel. Jetzt suche ich Ersatz und bin auf einen XLoc für einen Monarch-Dämpfer gestoßen.

Ist dieser kompatibel du der gabel? Oder haben die Hebel einen unterschiedlichen Hub? Die entsprechende Ringöse auf der gabel ist vorhanden, hier weiß ich nur nicht, ob man den neuen Schlauch auch mit der alten Ringöse verbinden kann.

Anbei zwei Bilder des Hebels.

XLoc1.JPG XLoc2.JPG

Grüße
Christoph

Anhänge

• XLoc1.JPG
    XLoc1.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 30
  • XLoc2.JPG
    XLoc2.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 32
schau am besten in der sram ersatzteiliste nach. da sind alle art.nr. der ersatzteile gelistet. wenn der für den monarch und die SID identisch ist, haben die teile die selbe nummer und sind auf jeden fall kompatibel. ansonsten nicht

schau am besten in der sram ersatzteiliste nach. da sind alle art.nr. der ersatzteile gelistet. wenn der für den monarch und die SID identisch ist, haben die teile die selbe nummer und sind auf jeden fall kompatibel. ansonsten nicht

Also die identische Nummer habe ich nicht gefunden, allerdings wird bei der SID nur die ganze Einheit als Upgrade aufgeführt, nicht das spezifische Ersatzteil, siehe hier.

Edit:

was soll sich an den beiden hebeln auch groß unterschieden: maximal der Hebelweg (Hub) und die Ringscheibe am Ende der Leitung. Die sollte man aber doch auch so aufgeschoben bekommen...

der monarch-hebel hat kein einstellbares floodgate.

die passenden hebel sind 11.4315.013.050 (links oben) oder 11.4315.013.060 (rechts oben/links unten).

Zurück