@Alex-F: Ich glaube Deine Kette ist einfach zu lang, das würde das Aufliegen auf dem Umwerfer und Springen erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MIK, aufliegen aufm umwerfer ist bei dem Bike meiner Freundin, das springen ist bei meinem. Sorry wenn das unklar war.
George, warst du heute schon in Bocholt???
Ja ok, Freitag Feierabend Verkehr auf der 3 is nich das anregendste was ich mir vorstellen kannZumindest hast dein Radl wieder.
So ich muss mich auch mal einklinken. War mit meinem Umwerfer (Shimano SLX E-Type) an meinem Jimbo auch nie ganz zufrieden. Die Bedienung war recht ruckelig, manchmal echt unter aller Sa*. Hab mir jetzt nach langem hin und herfeilen und einstellen einen SRAM 3 fach Direct Mount S3 Bottom pull geholt und siehe da, angeschraubt passt wie ne 1 und top Funktion!
Bitte Rose, schraubt in Zukunf die SRAM-Umwerfer an eure Räder die funktionieren wenigstens wie sie sollen oder macht eure Zuganlenkung endlich mal besser!
Gruß Björn
Ansonsten evtl. halt die X0 Umwerfer. Weiß jetzt nicht wie der Umwerder beim 2011 Granite Chief angebracht ist, aber einer von denen sollte gehen:Ich selbste fahre den 2-fach SLX Umwerfer. Absolut problemlos.