iStussy Registriert 18. April 2015 Reaktionspunkte 186 25. April 2020 #1 Hi, Wie der Titel verrät, bin ich auf der Suche nach einer schwarzen XTFH-M732 Hinterradnabe mit 32Loch. Falls jemand nur ein komplettes Set mit 32H oder einen LRS mit diesen Naben hat, bitte gerne alles anbieten. Dankeschön für nachschauen.
Hi, Wie der Titel verrät, bin ich auf der Suche nach einer schwarzen XTFH-M732 Hinterradnabe mit 32Loch. Falls jemand nur ein komplettes Set mit 32H oder einen LRS mit diesen Naben hat, bitte gerne alles anbieten. Dankeschön für nachschauen.
Anzeige Re: XT FH-M732 schwarz 32H oder Set oder LRS Schau mal hier:XT FH-M732 schwarz 32H oder Set oder LRS .
HOLZWURM Registriert 16. April 2002 Reaktionspunkte 670 Ort Osnabrück 26. April 2020 #2 Hallo Ich habe einen neuen LRS in 32 Loch mit XT Kassette. Felgen sind leider ohne Aufkleber, aber sie sehen aus wie Campagnolo Everest
Hallo Ich habe einen neuen LRS in 32 Loch mit XT Kassette. Felgen sind leider ohne Aufkleber, aber sie sehen aus wie Campagnolo Everest