XT oder XTR Pedal

Hallo,

Habe da ein kleines Luxusproblem, bin mir nicht schlüssig ob es XT oder XTR Pedale (beides in Trail) werden sollen.

Spürt man überhaupt einen Unterschied bei den beiden Pedalen?
Die ca. 10g Gewicht stehen ca. 40€ Preisunterschied entgegen.

Gruß

....du kannst den neuen 3er mit 2,0 Liter Motor mit 116, 143, 184 PS bestellen....ob man da eine Unterschied spürt?
....im Preis auf alle Fälle, es gibt Leute, die sagen, ja auch in der Beschleunigung, und dann gibt es auch Leute, die sagen: ja, im Spritverbrauch

ist alles (d)ein Luxusproblem, entscheide einfach selbst mal

....du kannst den neuen 3er mit 2,0 Liter Motor mit 116, 143, 184 PS bestellen....ob man da eine Unterschied spürt?
....im Preis auf alle Fälle, es gibt Leute, die sagen, ja auch in der Beschleunigung, und dann gibt es auch Leute, die sagen: ja, im Spritverbrauch

ist alles (d)ein Luxusproblem, entscheide einfach selbst mal

Da hat aber jemand den 325d vergessen hat auch nur zwei Liter und 218 PS. Also wenn dann bitte nur vollständige Informationen, oder einfach gleich besser das gelabere sein lassen, wenn du nichts zu sagen hast.

Für alle anderen würde ich mich natürlich weitehin über infos freuen ob man einen Unterschied merkt oder nicht.

Danke

ok, du brauchst wohl besser Klartext:
Antwort ist NEIN, ich "spür" es nicht....ich als "normaler" Mensch und seit PD-M737 mit click´s unterwegs kann mit verbunden Augen, das XT rechts, das XTR links montiert, keinen Unterschied spüren. Ohne Augenbinde schon....
Deine Eingangsfrage ist schon Gelabere genau wie es meine Antwort war.

Zurück