Suche XT Umwerfer 735iger Gruppe

SYN-CROSSIS

ist biken...
Registriert
7. März 2006
Reaktionspunkte
14.154
Ort
Echt'Erzgebirge!
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich suche einen XT Umwerfer aus der 735iger Gruppe, und zwar 34.9mm Schelle Downpull. Er muss nicht der schönste sein, Gute Funktion reicht. Gern auch Tausch gegen 34.9mm Toppull oder andere UW/Teile.
 
Völlig ok, ich brauch ja auch keinen Schrott. Nur eben nicht neu. Spuren von der Kette im Käfig, Kratzer im Lack oder angelaufenes Alu - völlig ok. Nur nicht krumm oder völlig ausgeschlagen...
 
Hi, hier isser:



Leichter Kratzer und Schleif- und Gebrauchsspuren, aber funktioniert.

VB 15€

P.S.: Habe noch mehr Bilder vom UW in meinem Sales Album. Da sind auch noch Bilder von einem 550er Deore LX mit Bandschelle in 34,9mm und DP. Letzteren gibt es für 8€.

LG
Dietrich
 
Zurück
Oben Unten