xt-vierkolbenbremse: was haltet ihr davon?!

moinsen!
na ich denke des is eindeutig;)
dann mach ich mich direkt mal aufn weg zum händler...
danke leute!
greetz
 
moinsen!
na ich denke des is eindeutig;)
dann mach ich mich direkt mal aufn weg zum händler...
danke leute!
greetz

Sorry Kollege, aber die 4-Kolben-XT wird schon seit Jahren nicht mehr produziert!

Wenn du ganz viel Glück hast gibts vielleicht noch irgendwo einen Händler der diese Bremse hat.

Ansonsten hilft nur noch der Gebrauchtmarkt und/oder E..y
 
Habe die Vierkolben XT Disc an einem Canyon FS 5000 Baujahr 2000. Dabei handelt es sich mehr oder weniger um eine Grimeca. Mit der serienmäßigen 160mm Scheibe vorn war ich nicht so zufrieden. Inzwischen mit der 203 mm Scheibe bremst sie wirklich gut.
 
na ich habe da meinen special contact zum händler um die ecke, der hat immer noch 5vr und 5hr-bremsen davon...... diese kosten mich da 80 euro!!!!!!nagelneu mit 160mm disc...
greetzns vom dr.!
 
Zurück
Oben Unten