Verkaufe XT, XTR, World Class, Kona, Odi, Iscaselle, Fuchs, Rigida

Registriert
7. Januar 2004
Reaktionspunkte
294
Ort
Gehrden
Die unten aufgelisteten Teile können gehen. Alle Preise sind ohne Versand angegeben. Paketpreise sind möglich, bei manchen Teilen ist natürlich auch Raum für Verhandlungen. Keine Reservierung etc. Die Bilder sind im Verkaufsalbum zu finden. VG Michael

1) Grip Shift SRT 800 mit neuen, nur einmal montierten Griffen und dem Gore Ride On Gedöns. Sehr guter Zustand, im Gehäuse von einem Shifter ist ein kleiner Riss (nur kosmetischer Schaden) 25€ Verkauft

2) XT 737 Schaltwerk, longcage, sehr guter Zustand, ein bisschen Alu-Blüte 20€ Verkauft

3) XT 737 Top Pull Umwerfer, Schelle 28,6 mm, guter Zustand mit ein paar Gebrauchsspuren an der Alu-Schelle 10€

4) XT 737 Top Pull Umwerfer, Schelle 28,6 mm, top Zustand 25€
Verkauft

5) XT ST-M739 Schalthebel, sehr guter Zustand 45€ Verkauft

6) Alu Lenker rot, 560 mm, NOS, 5€

7) World Class Titaninnenlager 122 mm, bisschen Oxidation an 2 Stellen an den Lagerschalen, hat aber keine Auswirkung auf die Montage, Funktion. Ein Lager läuft etwas etwas rauher 60€

8) ODI Attack Neon, NOS 20€ Verkauft

9) Iscaselle Dakar Titan Sattel, sehr guter Zustand, Leder an den Kanten teilweise leicht angeschabt, aber nicht durch oder so. 30€

10) XTR Umwerfer FD-950 28,6 mm sehr schön, 40€

11) XTR RD-M 950 Schaltwerk shortcage, sehr schön bis auf eine Schramme vorn 55€
Verkauft vorbehaltlich Zahlungseingang

12) Tioga Tange Prestige Lenker schwarz 560 mm NOS, 30€ Verkauft


13) Kona Velocity Schaftvorbau 1 1/8 150 mm 0°, bisschen Rost, 25€ Verkauft

14) Brakebooster grün eloxiert 5€ Verkauft

15) Canti Bremsbeläge Für Keramikfelgen, NOS, 5€

16) Sattelklemme mit Schnellspanner, 34, 9 mm, 10€ Verkauft

17) Nicht klassisch, Shannon Hardcore Stütze 30,9 mm, 500 mm Länge, neu eloxiert in matt, ein paar Stellen (siehe Phots) 65€


18) Fuchs Alu Rahmen 54 cm RH, chemisch entlackt, muss neu lackiert werden, Steuerrohr 1 1/8…leider musste ich ein Rad von Scherge übernehmen und jetzt fehlt mir der Platz 55€ für den Käufer hätte ich noch eine komplette Suntour XC Expert inklusive LFRDS und Daumies für schmales Geld...


19) Rigida DP22 Felgen, 36 L, 2 Stck., sehr guter Zustand, werden noch ausgespeicht…30€ Verkauft


20) Nicht klassisch: Hadley Naben, VR steckachse 110x20 mm, HR 135 mm 9 mmm, 32 Loch, qualitativ wie Chris king 200€
Verkauft vorbehaltlich Zahlungseingang
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist 16) klassisch? Ich suche sowas bis max. 1996...falls ja, nehme ich die sehr gerne!
 
Ist 16) klassisch? Ich suche sowas bis max. 1996...falls ja, nehme ich die sehr gerne!
Moin,

die Klemme stammt laut Vorbesitzer von einem Rad an dem eine komplette 900er XTR montiert war. Da habe ich einige
Teile übernommen und die Klemme war im Paket dabei. Insofern müsste diese klassisch sein, eine Garantie kann ich natürlich nicht geben. Ist recht hübsch, wenn die Klemme schwarz wär hätte ich die auch behalten...
VG Michael
 
Moin,

die Klemme stammt laut Vorbesitzer von einem Rad an dem eine komplette 900er XTR montiert war. Da habe ich einige
Teile übernommen und die Klemme war im Paket dabei. Insofern müsste diese klassisch sein, eine Garantie kann ich natürlich nicht geben. Ist recht hübsch, wenn die Klemme schwarz wär hätte ich die auch behalten...
VG Michael

Hi Michael, dann würde ich die wirklich sehr gerne nehmen! Melde mich nachher per PN!
 
Zurück
Oben Unten