Xtr 2007

Anzeige

Re: Xtr 2007
Verdammt. Ist natürlich der, den ich hässlich finde.
Komisch ist nur, dass fast jeder Händler mit dem Bild des linken wirbt.

Hat jemand noch mehr Infos zur Auflösung der Sache:confused:

Hat schonmal jemnad die 2007er XTR-Shifter zerlegt? Ich würde nämlich gerne die Schelle, den unteren Hebel (eigentlicher Knackpunkt) und die Zugeinstellschrauben schwarz pulvern lassen.
Ist das Hexenwerk (wie zB. XO), oder eher einfach? Würde mich auch über eine Anleitung freuen.

:spinner: haben die stronglighttypen nen leichten schaden??? Nicht leichter, nicht haltbarer und schöner auch nicht! Tolles sinnlosteil :eek: :(

wenn du entspannt genau hinschaust, könnte dir auffallen, dass das 44er nicht durchbohrt ist.
Somit ist da ein Gewinde für die 2. Hälfte der Kettenblattschraube drin.

vielleicht geht dann zumindest die Gewichtsrechnung auf;)

somit fällt das stronglight schonmal aus, wenn man ein 30er octaramp von extralite benutzt, da is nämlich das gewinde auch schon drin.

unter dem link von cpt. hook seh ich nur die kbs für die 960er xtr.

nö.... aber ich hab mal gehört, dass sie verdammt teuer sein sollen...:-) fahr mehr rennrad im training und die rennkilometer aufm mtb haben nicht gereicht um den satz blätter in einem jahr zu schrotten.

Versteh auch nicht warum sie di eblätter wieder so protzig gemacht haben , normal bbaut stronglight schon sehr schöne filligrane KBs , die leichtesten warn sie aber eh noch nie !

Schade

Zurück