Suche XTR 950 - Bitte alles anbieten - Insbesondere Spider auch Middleburn, TA, etc.

mischeschale

Möchtegern
Hallo,

suche XTR Teile zum fahren, KEIN NOS! Das bringe ich nicht übers Herz mir sowas ans Rad zu Schrauben...

Insbesondere Suche ich:

- Innenlager
- Laufrad hinten (am besten mit schwarzen Speichen und Mavic X517 Ceramic u. U. auch mit anderer Nabe) bzw ggf.
-einen LRS, tendenziell eher mit Ceramic Felgen
- Umwerfer 34,9mm Top Pull

Wie gesagt, ich habe prinzipiell an allem Interesse, vor allem an optisch weniger schönen Teilen... Nur Invers kann mir gestohlen bleiben :D

Ich freu mich auf eure Angebote,
Lukas

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Tipps!

Ich dachte der XT Spider passt ebenfalls nicht? Habe derzeit eine 952 Kurbel, die ist etwas dicker als die 950...

Gruß,
Lukas

Sehr gerne.

Btt.

Ich habe hier auch eine 952er sowie einen LX 4 arm und einen LX 5 arm spider hier liegen, deswegen kann ich das ganz genau sagen.

Schau mal hier im topic der letzte post auf seite 1 von Kingmoe. Da siehste das der etwas dicker ist. Müßte also in der "höhe" etwas runter gedreht werden. Er passt zwar auch so aber dann bekommt du den kleinen lockring der über die lockschraube kommt nicht mehr drauf und in wie weit das hält, kann ich dir nicht sagen.

Auch sonnst kannst den topic mal lesen. Die XT 750 sollen wohl ohne weiteres passen. Aber da wirklich eine zu bekommen und die preise erst, dann lieber gleich den Middleburn.

EDIT LInk vergessen : http://www.mtb-news.de/forum/t/xtr-95x-kurbel-was-gab-es-alles-kompatibles.345098/

Kurbel mit original 5arm interessant? Vermutlich eine FC-M951. Hat mein Kumpel übrig. Bei Interesse organisiere ich Bilder.

Zurück