XTR 960 Singlespeedkurbel ?

Hallo !

Hab gebrauchte XTR 960 Kurbelarme gekauft.Hab die Kurbel auf der Kettenblattseite eingekürzt und poliert.Will ein 32er Stronglight fahren.Sollen Tiso Kettenblattschrauben werden, aber welche brauch ich ? Es gibt ja kurze aber die sind ja fürs große Kettenblatt oder kann ich die auch fürs mittlere nehmen.Leider wahren keine Kettenblattschrauben dabei.

Gruß Dirk

Hallo !
Erst mal danke für die Antwort.Ist auch kein Singlespeedkettenblatt sondern ein normales.Bei dem Lochkreis 102mm gibts glaub ich nur Shimano oder die Stronglightblätter.
Gruß Dirk

Hallo !

Hab gebrauchte XTR 960 Kurbelarme gekauft.Hab die Kurbel auf der Kettenblattseite eingekürzt und poliert.Will ein 32er Stronglight fahren.Sollen Tiso Kettenblattschrauben werden, aber welche brauch ich ? Es gibt ja kurze aber die sind ja fürs große Kettenblatt oder kann ich die auch fürs mittlere nehmen.Leider wahren keine Kettenblattschrauben dabei.

Gruß Dirk

Hallo, das habe ich auch mit meiner 960er vor. magst du mal ein Foto machen, wie es bei dir aussieht? Danke

xtr5.jpg

lo_res_500g_xtr.jpg

4041218672_6dee7c8fbb_o.jpg

Sorry, dass ich mich hier mal so einklinke, aber kann mir jemand einen konkreten Link zu _kurzen_ Tiso KB-Schrauben schicken? Ich werde aus den gefundenen Artikelseiten nicht schlau. Ich will an einer LX HT2 Kurbel (FC-M580) nur das mittlere KB verwenden.

Grüsse,
Marcus

Welche meinst du genau? Die einzigen, die von der Bezeichnung in Frage kämen, wären diese hier allerdings steht in den Artikeldetails dann wieder eine Hülsenlänge von 9mm und das erscheint mir zu lang. Insbesondere weil ich diese 9mm auf in den Artikeldetailseiten zu 2x/3x Schrauben wiederfinde.

Zurück