fab1o backwheel rider Registriert 26. März 2004 Reaktionspunkte 1 18. Januar 2005 #1 Folgender Gewichtsvergleich würde mich interessieren: -Shimano XTR Dualcontrol Einheit mit Scheibe vs. -Magura Marta + Sram Rocket Trigger(ist der Shimano kompatible) Thanks im Voraus!!!
Folgender Gewichtsvergleich würde mich interessieren: -Shimano XTR Dualcontrol Einheit mit Scheibe vs. -Magura Marta + Sram Rocket Trigger(ist der Shimano kompatible) Thanks im Voraus!!!
D Deleted 36013 Guest 18. Januar 2005 #2 laut weightweenies ergibt sich folgende rechnung: xtr 2003 bremse VR 512 + xtr 2003 bremse HR 516 _______ 1.028 trigger 252 + marta VR 361 + marta HR 366 ______ 979 tut sich also nicht viel. trigger gibts in 2 ausführungen: einmal für shimano-übersetzung, einmal für sram.
laut weightweenies ergibt sich folgende rechnung: xtr 2003 bremse VR 512 + xtr 2003 bremse HR 516 _______ 1.028 trigger 252 + marta VR 361 + marta HR 366 ______ 979 tut sich also nicht viel. trigger gibts in 2 ausführungen: einmal für shimano-übersetzung, einmal für sram.
pefro Registriert 10. April 2002 Reaktionspunkte 375 Ort Hamburg 18. Januar 2005 #3 carlsson schrieb: Folgender Gewichtsvergleich würde mich interessieren: -Shimano XTR Dualcontrol Einheit mit Scheibe vs. -Magura Marta + Sram Rocket Trigger(ist der Shimano kompatible) Thanks im Voraus!!! Zum Vergrößern anklicken.... warum machst Du Ihn dann nicht einfach? Gewichte dazu dürfte es auf weightweenies geben. Gruß Peter
carlsson schrieb: Folgender Gewichtsvergleich würde mich interessieren: -Shimano XTR Dualcontrol Einheit mit Scheibe vs. -Magura Marta + Sram Rocket Trigger(ist der Shimano kompatible) Thanks im Voraus!!! Zum Vergrößern anklicken.... warum machst Du Ihn dann nicht einfach? Gewichte dazu dürfte es auf weightweenies geben. Gruß Peter