icebaer
maniac
moin moin Leute,
bin neu hier und hab auch gleich ne Frage die mir aufm Herzen liegt.
Ich bin in den Besitz eines Ausstellungs 97'er Corratec TeamBow gekommen. Da ich jedoch die 900 Gripshift samt Schaltwerk nicht mochte hab ich es abmontiert. Zeitgleich hab ich noch XTR Dualcontrol levers samt Bremssättel rumliegen gehabt und wollte diese Installieren, dabei ist mir dann erstens das mit DOT und Mineralöl aufgefallen und zweitens passen bei diesem alten Bike die XTR Bremssättel nicht. Scheint wie angegossen für die Formula zu sein. (falls jemand weiß welche 97 dort verbaut wurde bitte melden
)
Nun meine Frage, kann ich am Bremssattel alle Dichtungen tauschen, sprich auf Mineralöl taugliche umbauen? Wenn ja, wo bekomm ich son Dichtungssatz her?
Respektive, den XTR Shiftern neue Dichtungen verpassen. Möglich?
Grund, ich möchte keine nur Shifter und einzelne Bremshebel haben, außerdem gibt es außer in der Bucht keine 8fach XTR Shifter mehr.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe,
Icebaer
bin neu hier und hab auch gleich ne Frage die mir aufm Herzen liegt.
Ich bin in den Besitz eines Ausstellungs 97'er Corratec TeamBow gekommen. Da ich jedoch die 900 Gripshift samt Schaltwerk nicht mochte hab ich es abmontiert. Zeitgleich hab ich noch XTR Dualcontrol levers samt Bremssättel rumliegen gehabt und wollte diese Installieren, dabei ist mir dann erstens das mit DOT und Mineralöl aufgefallen und zweitens passen bei diesem alten Bike die XTR Bremssättel nicht. Scheint wie angegossen für die Formula zu sein. (falls jemand weiß welche 97 dort verbaut wurde bitte melden

Nun meine Frage, kann ich am Bremssattel alle Dichtungen tauschen, sprich auf Mineralöl taugliche umbauen? Wenn ja, wo bekomm ich son Dichtungssatz her?
Respektive, den XTR Shiftern neue Dichtungen verpassen. Möglich?
Grund, ich möchte keine nur Shifter und einzelne Bremshebel haben, außerdem gibt es außer in der Bucht keine 8fach XTR Shifter mehr.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe,
Icebaer