XTR HR-Nabe Innenlagerschale defekt

Assel

Kettenhund
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, ob man die Innenlagerschale als Einzelteil oder nur als komplette Nabe bekommen kann?

Hääähh??

Was für eine Innenlagerschale an der HR-Nabe? Innenlager ist das Lager in der Mitte des Bikes, wo die Kurbel (Kettenblätter) und Pedale dranne sind. Dementsprechend hat das Innenlager auch eine Lagerschale.

Oder aber du meinst irgendein Teil an deiner Hinterradnabe Typ Shimano XTR. Aber welches Teil das sein soll müssten wir dann schon genauer wissen (FOTO). Oder du fragst einfach mal bei deinem freundlichen Bike-Shop nach, der kann dir das dann vielleicht bestellen.

Grüße
kleinbiker

Assel schrieb:
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, ob man die Innenlagerschale als Einzelteil oder nur als komplette Nabe bekommen kann?

Leider nicht einzeln zu haben. Pech, eine neue Nabe ist fällig. Konen, Achse und Freilauf ist als Ersatzteil zu bekommen.

Cool-2

Hallo Leute,
danke für die Infos, habe die Lagerschale bei unserem Ortsansässigen Bikeladen bekommen ....echt gut sortiert der Junge (4,50€).

@kleinbiker
...ich meine den Teil, der auf der Gewindestange in der Nabe verbaut ist! Ich hätte auch ein Foto gehabt, bekomme es aber nicht angehängt.

...Gruß
J.B

Assel schrieb:
Hallo Leute,
danke für die Infos, habe die Lagerschale bei unserem Ortsansässigen Bikeladen bekommen ....echt gut sortiert der Junge (4,50€).

@kleinbiker
...ich meine den Teil, der auf der Gewindestange in der Nabe verbaut ist! Ich hätte auch ein Foto gehabt, bekomme es aber nicht angehängt.

...Gruß
J.B

Also doch die Konen, aber bitte gleich mit den Kugeln tauschen.

Cool-2

Zurück