XTR M900 Abstandhalter kleines KB

Hallo zusammen, wer kann mir sagen welchen Abstand sie Distanzringe an einer XTR M900 Kurbel für das kleinste KB benötigen?
Ich bin auf der Suche nach genau diesen, falls mir die jemand zur Verfügung stellen könnte wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Jan

Hallo Jan!
Geben kann ich Dir zwar keine, aber den Abstand, bzw. die Breite von denen kann ich Dir sagen. Und zwar sind's 5,5mm. Viellecht hilft's Dir.

Hallo Jan!
Geben kann ich Dir zwar keine, aber den Abstand, bzw. die Breite von denen kann ich Dir sagen. Und zwar sind's 5,5mm. Viellecht hilft's Dir.

Hallo noch mal, kann jemand diese 5,5mm bestätigen oder sinds vielleicht doch die 4,6mm vom 559er? War heute im hiesigen Bike Shop und dort sagte man mir das die "dicken 5mm dinger" wohl eher von ner Race Face Kurbel seien.
Ich will deine Messkünste nicht anzweifeln, aber waren die Dinger orginal dabei oder ist's eine Ebay Kurbel mit unbekannter Vergangenheit?

Gruß
jan

Hallo noch mal, kann jemand diese 5,5mm bestätigen oder sinds vielleicht doch die 4,6mm vom 559er? War heute im hiesigen Bike Shop und dort sagte man mir das die "dicken 5mm dinger" wohl eher von ner Race Face Kurbel seien.
Ich will deine Messkünste nicht anzweifeln, aber waren die Dinger orginal dabei oder ist's eine Ebay Kurbel mit unbekannter Vergangenheit?

Gruß
jan

Ok, lass es 5,4mm sein, meine 900er sieht damit aber absolut gleichmäßig aus, was die Abstände zwischen den Blättern betrifft. Kann also nicht so falsch sein, meine ich:confused:
Die gleichen Distanzscheiben hab' ich übrigens auch an meiner 730er XT.

Zurück