Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will einfach nur wissen, wo ich so graue 6mm Hülle herbekomme. Finde das optisch einfach geil und möchte das so an ein Rad bauen. Dass ich damit in so ein Wespennest steche, hab ich nicht erwartet...
Ich glaube, es geht Shimano in dem Bild auch darum, darauf hinzuweisen, welche Endkappen benutzt werden müssen. Man kann die 6mm Hülle und 2mm Züge nehmen, aber dann ohne Endkappe bzw. mit einer zusätzlichen, wenn man die dünnere Hülle und Kabel verwendet usw.
Ich will einfach nur wissen, wo ich so graue 6mm Hülle herbekomme. Finde das optisch einfach geil und möchte das so an ein Rad bauen. Dass ich damit in so ein Wespennest steche, hab ich nicht erwartet...
Richtig, aber warum auch? Niemand fährt XTR mit 2mm Bremszug. Niemand.
Die 6mm mit Endkappe passen imho auch nicht in den Bremshebel. Wer das will, soll 90er XT fahren..
wenn auch nicht mit XTR-Aufdruck - selbstverständlich gab es silbergraue 6mm Shimano Bremsaussenhüllen. Sogar in zwei verschiedenen silber-grau Farbtönen. Prädestiniert für 2mm Züge.