Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, bin grad dabei mein 02er-xtr schaltwerk zu zerlegen, um es mal sauberzumachen. nur wie kann ich die feder entspannen, die das schaltwerk spannt ? keinen plan, wie die heisst, die unter dem xtr schriftzug ?
Original geschrieben von CrunchRyder hi, bin grad dabei mein 02er-xtr schaltwerk zu zerlegen, um es mal sauberzumachen. nur wie kann ich die feder entspannen, die das schaltwerk spannt ? keinen plan, wie die heisst, die unter dem xtr schriftzug ?
Wahnsinn auf was für Ideen Leute kommen wenn ihnen langweilig ist
Das Schaltwerk brauchste überhaupt nicht zerlegen
das einzige was man da machen sollte sind die Röllchen mal ausbauen und auf Verschleiß checken und das Lager nachfetten
lazybiker hat recht - was die leute alles so machen wenn ihnen langweilig ist !!!
ich hab mal xt rapidfire zerlegt - hehehehehehe - das wars dann auch - die sache hatte sich damit erledigt !!!!!!!! Zusammenbauen ?--- soviel hände um die ganzen federn und scheiben und minnischräubchen fest zu halten kannste garnich haben !!!!