dallo Laufräder von Hand nach Maß Registriert 7. September 2005 Reaktionspunkte 197 Ort Köln 12. März 2008 #1 Hallo, ist der xtr spider der 952 Kurbel kompatibel mit dem der fsa afterburner? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Gruß
Hallo, ist der xtr spider der 952 Kurbel kompatibel mit dem der fsa afterburner? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Gruß
Anzeige Re: xtr spider kompatibel mit fsa afterburner? Schau mal hier:xtr spider kompatibel mit fsa afterburner? .
Olle Jolze Klettermaxxe Registriert 30. August 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Dresden 12. März 2008 #2 Huhu Vielleicht hifts dir: FSA ohne Verschlussring: [/URL][/IMG] Außendurchmesser der Verzahnung: 34,9mm [/URL][/IMG] Spiderdicke an der Verzahnung: 4,9mm [/URL][/IMG] muelliman hat mal nen Spider für ne alte XTR gebastelt, der hat sicherlich auch einige Daten.
Huhu Vielleicht hifts dir: FSA ohne Verschlussring: [/URL][/IMG] Außendurchmesser der Verzahnung: 34,9mm [/URL][/IMG] Spiderdicke an der Verzahnung: 4,9mm [/URL][/IMG] muelliman hat mal nen Spider für ne alte XTR gebastelt, der hat sicherlich auch einige Daten.
dallo Laufräder von Hand nach Maß Registriert 7. September 2005 Reaktionspunkte 197 Ort Köln 12. März 2008 #3 Sehr, sehr lieb von dir!! Danke!!