XX Schaltwerk cleanen...

Bike der Woche
Bike der Woche
HI,

hat schon einer von euch die decals vom schaltwerk entfernt? Aceton hilft schon einmal nicht. Möchte ungern schmirgeln:frown:
15540092ko.jpg

Hat mal jemand drüber nachgedacht die zwei Teile eloxieren zu lassen? Ich finde diese silberne Optik völlig unpassend an meinem Rad :-/

Hat mal jemand drüber nachgedacht die zwei Teile eloxieren zu lassen? Ich finde diese silberne Optik völlig unpassend an meinem Rad :-/

Deswegen Frage ich ja :) möchte es gerne eloxieren lassen, aber ohne diese lästigen decals. Im nachbarforum " Light- bikes" hat es schonmal jemand gemacht. Er musste die decals abschleifen. Habe davor Angst das dass finish hinterher unterschiedlich ist.
Daher lasse ich es lieber wie's jetzt ist.
Aber wenn du mit den decals keine Probleme hast, spricht nix dagegen das SW zu eloxieren.

Gesendet von meinem LT30p

Achso ;-) Ne die würden mich nicht stören, sieht doch sicher schick aus. Hast du zufällig einen Link zu dem Beitrag?
Wenn dich die Decals stören und du ein schönes Finish willst lass sie doch vor dem eloxieren strahlen, das dürfte doch reichen um die Decals nicht mehr zu sehen.

Zurück