Yahoo-Group MTB DH

Anzeige

Re: Yahoo-Group MTB DH
Hi :) :) ,

also, erst mal sollte ich mich vielleicht vorstellen, da ich neu hier bin. Ich bin Bastis (dirtjumbastian) Schwester Sonja.
Und ich hab die Yahoo-Group gegründet. Ich weiß ja noch nicht, wie das hier so läuft, bei meiner Group läuft das jedenfalls ein bisschen anders (kein Forum, sondern Mailingliste). Leider fühl ich mich dort doch etwas allein, weshalb ich zur zeit selten vorbeischau. Könnte sich das nicht ändern :confused: ?

CU, Sonja

wozu soll denn das gut sein ? ich blick da nicht durch :D

gut dass ich kein downhill fahre...

Hi magicman, tja, wozu das gut sein soll frage ich mich langsam auch, nachdem ich die wahren dimensionen dieses forums langsam begreife ;) aber so schnell geb ich auch wieder nicht auf, weißt schon, kämpfergeist und so.

Hi Lore, siezen brauchst mich nicht!

;) ;) ;)

CU, Sonja

irgendwie komm ich da auch nich klar, egal hat von euch beiden jeder ein fun works oder wirds zusammen genutzt weils bei beiden drin steht?
damit hier mal was passiert muss ich ja irjent wat fragen

die beschreibung "ohneglied" wär vielleicht angebrachter, aber ok, will mich da nicht einmischen

Original geschrieben von sunnyDH
Hi magicman, tja, wozu das gut sein soll frage ich mich langsam auch, nachdem ich die wahren dimensionen dieses forums langsam begreife ;) aber so schnell geb ich auch wieder nicht auf, weißt schon, kämpfergeist und so.

Hi Lore, siezen brauchst mich nicht!

;) ;) ;)
CU, Sonja

seid ihr deppen

also ich mach mit da kann man doch nicht nein sagen

mfg alex

hi

warst doch letztes jahr mit deinem keinen bruder am BKM gell?

mei an was ich mich alle snoch erinnern kann ;)

cheers alex

hi lowtechfahrer..bist du an scherzkeks....

weißt aba schlecht üba mich bescheid :))
bin ein ganz ein schlimmer.. hehe

cheers

Original geschrieben von AleX-N
hi lowtechfahrer..bist du an scherzkeks....

weißt aba schlecht üba mich bescheid :))
bin ein ganz ein schlimmer.. hehe

cheers

Du weißt doch das ein scherzkeks bin...:D und ich weiß dass DU ein ganz schlimmer bist, TROTZDEM biste zu jung :D

@alle: natürlich bin ich das auf dem foto, denkt ihr, ich habs nötig, ein foto von ner anderen in net zu stellen??? vielleicht war das gar nicht so gut, damit hab ich ja was ausgelöst ;)

@ Alex-N: gratuliere, du hast ein gutes gedächtnis:)

@Lore: menno! hast du probleme!

@ SteffenScott: ne, ich hab natürlich ein eigenes! mein bruder hat seins übrigens vor ein paar tagen geschrottet, ober- und unterrohr hinter der verschweißung nach dem steuerrohr einfach durch...

@ Lisa: find ich toll, dass hier wenigstens ein vernünftiger mensch zu finden ist ;) ich hab die Group gegründet, weil ich vor allem kontakte zu mädels mit ähnlichen interessen knüpfen wollte. siehst ja, was dabei raus kommt, wenn man kerle um ihre meinung bittet ;) ;) ;) ;)

CU, :D

Zurück