Yeti FRO Aufbau

• Ersteller Ersteller insanerider
  • Erstellt am Erstellt am
Weiss ich doch. Bei mir hilft Tai-Ginseng ungemein was die Gedächtnisschwäche angeht.
Federn und die bröseligen Innereien hat ein Kollege im Aufzug für Dich übernommen. Sollten schon da sein.

nachdem lucky luke und cleiende aus taunidien die pressaktion an meiner m3 bewältigt haben (unglaublich, ich habs nicht geschafft, endlich mal eine feder für die ich net zu fett bin), gehts dann hier wohl weiter...
ich glaub ich geh mal in den keller.....der schneemensch nimmt bald formen an :love:

Euclid sind das!
Ui, wunderschön :love:

Die würdest Du mir nicht zufällig abtreten? Hab' DX und XT hier ....

BIIIIIITTE!! ;)

Gruß, Christof

die Stütze musst du aber noch rumdrehen :lol::lol::lol:
sonst soweit ok - obwohl ich es mit ner schwarzer XT aufgebaut hätte
aber so ist das - Geschmäcker sind verschieden - und das ist auch gut so :eek:
soll der Syncros Vorbau drin bleiben ?
jute Nacht
tom

hi tom..der vorbau bleibt, bis irgendwann geld für einen vergleichbaren ringle da ist. ich brauch die klappe für den lenker. und bevor dur meckerst: groovycycleworks...der mann versteht was von klassischen mtb :D
stütze steckt nur fürs foto drin, aufbau wird weiß/silber und das letzte, aboslute farbliche highlight (auf dem rahmen) verrate ich erst am ende des threads

hi tom..der vorbau bleibt, bis irgendwann geld für einen vergleichbaren ringle da ist. ich brauch die klappe für den lenker. und bevor dur meckerst: groovycycleworks...der mann versteht was von klassischen mtb :D
stütze steckt nur fürs foto drin, aufbau wird weiß/silber und das letzte, aboslute farbliche highlight (auf dem rahmen) verrate ich erst am ende des threads

ich meckern - nie im Leben - oder zu mindest nicht hier - dazu habe ich nicht genug Erfahrung :eek:
"groovycycleworks" wat wer oder wat is er denn ???:daumen::lol::lol::lol:
na dann geh ick mal jespannt ins Bett
jute Nacht
tom :o

Salut,
Sehr schön Lenker und Yeti
zitat von rody:I had the opportunity to work under one of the true masters of design and construction...
Philippe

Klar doch, der war letztens bei uns im Hotel ;-) ;-) ;-)

Jungs das war ein Scherz :lol::lol::lol:
bei uns steigen nur so komische Truppen wie "Tockio Motel", Bronzemond", "Sportsfreunde Schnuller", Schlaffee und wie hiessen die anderen Bube Dame König Ass5 :lol::lol::lol:
Xavier Naidoo mit den Söhnen Mannheims waren richtig geil beim Frühstücken als auch Abends in der Bar :eek:
thanks
tom

vorn wird joe künftig ins rad greifen

hinten bin ich unsicher. der ausladende italiener gefällt mir nicht wirklich...ich glaub ich brauch ne schwarze dx/xt

und im profil sieht es doch fast schon aus wie ein fertiges fahrrad

kennt ihr das? dann will man was montieren, in meinem fall den umwerfer, und nachdem die verdammte schelle eindlich greift, stellt man fest, dass es trotzdem nicht reicht, den richtig festzuziehen....verdammt nochmal

ne einzelne schwarze 734 XT + ne schwarze oder ne silberne 732 XT habe ich noch übrig ;-)
bekommste geschenkt - aber nur wenn der Christof die Campas kriegt ;-)
thanks
tom

er kann sie gern haben, nur nicht wirklich geschenkt, dafür war mein einsatz dann doch zu groß. aber ich hab ihm schon geschrieben :D

:lol: Danke Tom :daumen: War grad mit Micha 2 Stunden an der Strippe, ich ruf Dich morgen mal kurz an um Dir ein fleißiges Christkind zu wünschen.

Und insanerider: :cool: Dein Angebot würde ich annehmen, also das finanzielle. PayPal?

Gruß, Christof

nein, mein paypal account wurde vor ein paar monaten geknackt, seitdem mach ich da nix mehr.schick mir deine adresse, evtl scháff ich es sogar morgen früh noch.

Ah, die Kurbel passt? Dann ist ja bald das halbe Rad von mir.
Soll ich nochmal nachschauen ob ich nen Zugschellenumwerfer in 28,6 im Keller habe?