Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

da möchte ich deine meinung mal durch meine ergänzenDie sind nicht so toll. Das Profil hat viele kleine Flächen und drück dadurch die Handflächen. Besser sind die ODI Rogue (hab ich im Moment).
Etwas doof finde ich die 2,5er Schrauben (zu klein und fummelig - man muss sie auch sehr feste anziehen, damit die Griffe sicher halten - da gehen solche kleinen, weichen Schrauben schon recht leicht kaputt) und, dass es zwischen Klemmringen und eigentlichem Griff Spiel geben kann.
Toll finde ich das System der Syntace Screw-On Moto Gripz, nur leider sind die nicht so komfortabel und nicht kurz genug für Grip Shift...
Alles nur meine Meinung!
Gruß, MW !!!

Ich musste die bsiher immer sehr fest anknallen, damit sie halten. Das Problem haben die Syntace nicht. Genau so mit dem Spiel (da hilft auch verdrehen der Ringe nichts - bei mir). Für die Qualität und das suboptimale Klemmsystem sind die ODI Dinger viel zu teuer, das ist echt übel.
Naja, wie gesagt ist das meine Meinung...
Die eBay-Griffe hab ich auch schon gesehen. Interessant...
Gruß, MW !!!
genau so sieht es ausBin mit meinen Yeti auch sehr zufrieden (so sehr, dass ich inzwischen mein drittes Paar habe). Wenn man den Yeti- Schriftzug an die richtige Stelle dreht sind sie ueberall schoen duenn, nur nicht da, wo man auch mehr "Polster" haben will, naemlich am Handballen (im Gegensatz zu den Rogue, die halt ueberall "fett" sind).