Yeti PRO FRO Umwerfermaß?

Moin!

Aber doch eigentlich downpull, oder? Bei meinem PROFRO kann ich keinen Toppull anlenken, da der obere Zuganschlag für den Umwerfer dazu in nem falschen Winkel steht und der Zug dann scheuert...

Ciao, Splat

Hallo Splat.

Sag mal, hast du keine Umlenkrolle an deinem ProFro verbaut?Dafür ist das Gewinde unten am Sattelrohr.

Gruss
Tippi

Moin!

Doch, mein Fro hat eine Umlenkrolle; genau aus diesem Grund verbaue ich ja auch KEINEN TOPPULL sondern einen Downpull, da die Umlenkrolle ihren Job ganz gut macht und den Zug von unten an den Umwerfer führt...

Ciao, Splat

Moin!

Doch, mein Fro hat eine Umlenkrolle; genau aus diesem Grund verbaue ich ja auch KEINEN TOPPULL sondern einen Downpull, da die Umlenkrolle ihren Job ganz gut macht und den Zug von unten an den Umwerfer führt...

Ciao, Splat

Hallo

Alles klar.Hab mir dein Pro Fro in der Gallerie angesehen.Ist das ein 22 Zoll Rahmen?

Gruss
Tippi

Moin!

@ Tippi: Yo, is 22". Hab ich hier ausm Forum bekommen. Hätt im Nachhinein aber doch ne Nummer kleiner sein können, is hart an der Grenze zu "zu groß" :lol:
Fährt sich im leichten Gelände aber echt traumhaft...

Ciao, Splat

Hallo

Ich hätte es auch fast gekauft,war mir aber auch "zu groß".:lol:
Hab früher ein Extreme Punisher in der Größe gehabt,war aber ein echter Eierspalter.:D

Gruss
Tippi

Zurück