Yeti SB130 noch wert?

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mein Yeti SB130 L zu verkaufen. Das Bike wurde individuell aufgebaut und wird einfach zu wenig gefahren. Ich denke die Parts (Enve, Newman, Chris King, Etc) erkennt man auf dem Bild.
was kann ich denn realistisch für das Bike bekommen? Oder ist es geschickter die Parts einzeln zu verkaufen?

Neupreis, Zustand, welche Verschleissteile sind ggfs. neu, wann wurden Gabel und Dämpfer zuletzt gewartet....?

Ich hätte keine Lust das Bike einzeln zu verkaufen, da musste die Zeit miteinrechnen. Ich würde mir einen Preis überlegen, für den du bereit bist, das Bike zu verkaufen. Dann einfach mal 2 Wochen die Rückmeldung beobachten. Glaube aktuell ist kein schlechter Zeitpunkt zum verkaufen

Soviel wie einer dafür bereit ist zu zahlen. Das mit dem denken ist manchmal schwierig. Besonders für die, die erwarten, das man anhand einen Bildes den gesamten Krempel erstmal zusammenrechnen soll.

Das Problem an so einem Super Highend Bike denke ich, wäre soviel Geld hinlegt kauft nicht unbedingt ein fertig aufgebautes Bike, und sei es weil die Chris King Naben nicht die gewünschte Farbe haben.

Zurück