Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry für die Frage, aber wie hast du das festgestellt, dass die alte X0 mit alter Kettenlinie nicht passt?Moin, moin
Lese hier schon etwa länger mit. Habe auch endlich mein Yeti in XL erhalten. Steige vom SC Megatower V1 um. Bin das SC MT V2 gefahren und war nicht so wirklich begeistert.
Das schlechte Wetter am WE wurde also zum Aufbau und folieren genutzt. Wirklich unglaublich gut gebaut das Ding. Habe schon einiges aufgebaut, aber hier ging alles richtig gut. Habe leider auch feststellen müssen, dass die alte XO SRAM Kurbel aufgrund der Kettenlinie nicht passt. Also musste ich doch den Umbau erweitern und die XO Transmission musste her
…
Am Ende ist es ein DreamBike geworden…Gabelschaft muss noch etwas kürzer…
Die erste Ausfahrt steht also vor der Tür![]()
HI, das One Up Tool kann man leicht modifizieren damit es auch in eine 38 passt. Hab ich auch so gemacht.Vielen Dank - das Teil ist wirklich einfach nur ein Traum!
Bin gestern gleich mal über 1500 Hm gekurbelt, das geht erstaunlich gut. Und bergab war ich wirklich überrascht, wie viel agiler es als mein Spezi Enduro ist und dabei trotzdem so satt im Trail liegt.
Das einzige, was für Selbstkurbler nervt, ist der fehlende util storage.
Ich habe XL, selbst da wird es unter der Trinkflasche eng. Das Oneup EDC V2 passt nicht in die 38er Factory und den Yeti Frame Strap mag ich nicht, weil da alles nass und dreckig wird. Ich will das eigentlich dran lassen und nicht jedes Mal abnehmen.
Ich überlege, mal das Wolf Tooth Components EnCase System Bar Kit auszuprobieren.
Oder hat jemand schon eine andere Lösung gefunden?
Bei mir passte der Carrier problemlos…wollte auch keine Gewinde reinschneiden…Meinst du am Threadless Carrier oder am Tool? Das Tool sollte, zumindest mit dem kleinen Staufach, auch so passen. Was bei mir nicht passte, war der Threadless Carrier.
Gewinde find ich wegen Garantieverlust nicht so schön.
Habe heute die ersten 30 km mit 750 hm gemacht. Trails alles von S1-S3/4, teilweise sehr matschig und rutschig. Reifen Maxxis Assegai MaxxGrip und DHR Maxterra DDVon den Yeti SB160 Besitzern, wie fährt sich das Bike im Vergleich zum Specialized Enduro 29 und Santa Cruz Megatower?
Kann hier jemand berichten oder hatte eins der Bikes vor dem Yeti?
Sehr geil…freue mich schon auf die SB160 SauseGeil... und das auf meinen "Hometrails" - da müssen wir bald mal eine SB160 Sause machen![]()
Achso ok. Ich schneid immer recht rücksichtslos Gewinde in den GabelschaftMeinst du am Threadless Carrier oder am Tool? Das Tool sollte, zumindest mit dem kleinen Staufach, auch so passen. Was bei mir nicht passte, war der Threadless Carrier.
Gewinde find ich wegen Garantieverlust nicht so schön.
… ich komme dann auch noch hinzu ! Warte auf mein Rahmen und dann können wir gerne gemeinsam den Trailpark Harz unsicher machenSehr geil…freue mich schon auf die SB160 Sause![]()
Dann sind ja schon drei SB160 im Trailpark Harz unterwegs…freue mich… ich komme dann auch noch hinzu ! Warte auf mein Rahmen und dann können wir gerne gemeinsam den Trailpark Harz unsicher machen![]()
wenn ihr rechtzeitig bescheid gebt, könnten wir aus 3-4 Sb160 machen.Dann sind ja schon drei SB160 im Trailpark Harz unterwegs…freue mich![]()
Wo würdet ihr eixh treffen im harz? Könnte dazustoßen wenn es passt, komme aus gegend köln.wenn ihr rechtzeitig bescheid gebt, könnten wir aus 3-4 Sb160 machen.![]()