Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist mit folierten bikes? Passt das da noch dann?
Mir würde einer reichen falls einer einen abgeben würde von den zweien.
Am Ende muss es halt auch halten und Druckbar sein. Das Zugteil ist halt schon nur 2mm Dünn.Ich find‘s genial und der Preis ist meiner Meinung nach völlig ok. Man spart sich nen Haufen Arbeit und in Anbetracht des Preises für ein ganzes Fahrrad ist’s echt nicht viel..
Mein sb130 ist dort in dem Spalt foliert, aber das Zugteil lieber ein wenig dünner gestalten und wenn es zu locker sitzt, kann man doch einfach ein/zwei Lagen Folie aufkleben
Ich warte auf den Link zum Bestellen…
Gruß Gerrit
Wenn du zukünftig auch nach Deutschland lieferst, wäre ich auch dabei. Oder wir treffen uns, wenn ich im September auf der Lenzerheide bin.![]()
Ist ja der Hammer. Das würde ich auch sofort kaufen. Dann warte ich mal aus Updates von deiner SeiteZuerst einmal:
Danke für die ganzen Nachrichten und den Zuspruch. Macht richtig Freude!
Ist überhaupt kein Problem über den Onlineshop. Kommt halt als Brief ohne Trackingnummer da Pakete nach Europa sehr viel teurer sind. Bei Totalverlust komm ich selbstverständlich für Ersatz auf. Läuft halt etwas auf Vertrauensbasis.
Auch heute war wieder recht erfolgreich, allerdings fehlt mir gerade die Zeit für die Dokumentation.
Fahre Morgen selbst nach Latsch zu der Chilli Enduro Series, daher wird es hier etwas ruhiger.
Kurz:
Die Drucke von meinem Freund sind qualitativ deutlich besser. Sieht richtig Schick aus.
Ich habe vermutlich letzte funktionelle Änderungen vorgenommen. Folgendes Material ist daher wieder mit meinem(Schlechteren) Drucker erstellt.
1. Die zwei Teile sind nun fest miteinander verbunden, was das Handling deutlich vereinfacht.
Ich hatte nur 3mm Stifte zur Hand habe aber schon 2mm Stifte bestellt.
2. Der Zugsteg ist nun 0,6mm schmaler. Das sollte ca. zwei Schutzfolienschichten abdecken. daher vorerst eingeschränkt auch mit folierten Rahmen kompatibel.
3. Aufgelegt Führung oben ergänzt.
Schönes Wochenende euch
Anhang anzeigen 1937716
Neues schlechtes Video:
Spalt ungeklemmt.
Anhang anzeigen 1937711
Geklemmt.
Anhang anzeigen 1937713
Testdruck von dem besser Drucker:
Ich wollte eigentlich noch Türkises Material bestellen davon sehe ich aber erstmal ab um den preis von 20€/CHF halten zu können.
Anhang anzeigen 1937914
Ich würde es eher anders herum sehen. Lieber das Teil dick genug machen und wer da zu viel Folie hat, kann den Schieber selber etwas dünner schleifen.Ich find‘s genial und der Preis ist meiner Meinung nach völlig ok. Man spart sich nen Haufen Arbeit und in Anbetracht des Preises für ein ganzes Fahrrad ist’s echt nicht viel..
Mein sb130 ist dort in dem Spalt foliert, aber das Zugteil lieber ein wenig dünner gestalten und wenn es zu locker sitzt, kann man doch einfach ein/zwei Lagen Folie aufkleben
Ich warte auf den Link zum Bestellen…
Gruß Gerrit
Das SB 160 hatte wieder Auslauf.
Anhang anzeigen 1941285
Leider hat sich am Samstag herausgestellt, dass meine Schmierhilfe am SB130 nicht passte.
Also was heißt nicht passte, wenn man 2mm hinterlegt ging es wieder perfekt, aber der Keil war zu wenig hoch. Ich hab das schon korrigiert und ein Testteil Drucken lassen.
Anhang anzeigen 1941297
Funktion am SB160 weiterhin gegeben.
Rest muss ich rausfinden...
Eigentlich wollte ich Mittwoch die Dinger online haben.
Wenn es aber möglich ist, ein Werkzeug für alle Rahmen passend zu bekommen, wäre mir das lieber. Daher to be continued...
Wurde sofort behobenGleich registriert.
Nur eine Überlegung hinsichtlich des Bildes vom Bike: ist das von euch geschossen? Ich finde das sieht sehr nach einem Herstellerfoto aus. Damit müsst ihr aufpassen, könnte zu teuren Folgen führen bei der Bildverwendung.
Wenn es von euch ist: alles paletti. Ansonsten vielleicht austauschen, wenn die Rechtesituation nicht eindeutig ist.
Das SB 160 hatte wieder Auslauf.
Anhang anzeigen 1941285
Leider hat sich am Samstag herausgestellt, dass meine Schmierhilfe am SB130 nicht passte.
Also was heißt nicht passte, wenn man 2mm hinterlegt ging es wieder perfekt, aber der Keil war zu wenig hoch. Ich hab das schon korrigiert und ein Testteil Drucken lassen.
Anhang anzeigen 1941297
Funktion am SB160 weiterhin gegeben.
Rest muss ich rausfinden...
Eigentlich wollte ich Mittwoch die Dinger online haben.
Wenn es aber möglich ist, ein Werkzeug für alle Rahmen passend zu bekommen, wäre mir das lieber. Daher to be continued...
Ich durfte die Schmierhilfe für Alex an meinem SB150 testen. Nachdem mein Switch Infinity lange nur wenig Liebe erhalten hat, war es wichtig diesen/bzw. den Schmiernippel erst richtig zu reinigen, ansonsten geht kein Fett rein - mit oder ohne Schmierhilfe.
Danach hats wunderbar geklappt, das Tool funktioniert einwandfrei. Und jetzt, wo regelmässiges nachfetten einfacher ist, sollte das auch kein Problem mehr sein.
Danke @-A-l-e-x- für den Prototypen![]()