Yeti SB6c 2016 Geräusch

Könnte es sein das der Switch Infinity falsch zusammengebaut wurde?
Ich meine mich erinnern zu können das die Kolben unterschiedliche Längen haben.
Das Infinity System wurde wieder so zusammengebaut wie ich es auseinander gebaut habe. Wenn dann müsste es schon falsch vom Hersteller zusammengebaut worden sein.
 
Hallo Gemeinde,
das Problem mit dem Geräusch, ist so wie es scheint gefunden worden. Nach langem suchen bin ich zum nächsten Yeti Händler gefahren. Das war Active Bikes. Ich schilderte Ihm das Problem und er sagte direkt das dies am Dämpfer liegt. Obwohl dieser neu war "und ich probeweise einen sehr neuen von meinem Freund verbaut hatte und das Geräusch immer noch da war" lag an meinem neuen ein Defekt vor. Dann wird wohl von meinem Freund seinem sehr neuen Dämpfer auch nicht alles 100% ok sein. Das Problem lag in der CTD ADJ Remote Kammer vor. Irgend ein Bolzen schlägt irgendwo an. Wie er das beschildert hat, kann ich leider nicht mehr wieder geben. Habe das Rad heute abgeholt und Ruhe ist. Ich hoffe auch noch länger.
Zu Active Bikes. Ein wirklich super Laden, netter und sehr hilfsbereiter Kontakt. Ich kann Active Bikes nur weiter empfehlen.:daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten