Yeti Ultimate Komplettbike 999.-

O

olli

Guest
Ich verkaufe mein Ultimate. Es wurde von einem Yeti Sammler neu gepulvert und dann mit einem Rostschutzwachs oder -fett komplett geflutet.

Es sieht aus wie neu.

• Rahmen grau, RH 47, OR 57, TOP
  • Gabel ACCUTRAX purple, neu, Vorbau ATAC purple, neu, Steuersatz XTR neu, Lenker ControTech purple neu
  • Bremsen DiaCompe und SS5 neu
  • Schaltung SW 600 wie neu, UW DX gebr. SH Suntour XC Pro Daumis
  • Stütze AC silber wie neu, Sattel Turbo, weiß, gebraucht
  • Kurbeln Ritchey, gebr., Pedale XC Pro gebraucht
  • Laufräder Ritchey WCS, Mavic 517, Ritchey Reifen

Züge und Kette sind nichtmontiert, sondern liegen bei!
Das Rad käme ohnehin teilzerlegt, das Postpaket!

999.- inkl. Versand ind D. Nicht 100% stimmig, aber nur gute Teile. Wer Kurbel und Laufräder verkauft, bekommt sicher genug Geld Für einen atz XT-Laufräder und eine XT 730 Kurbel zusammen.

Bild folgt.

OK Leute, drauf geschissen, geht das Ding halt mit Verslust weg:

ULTIMATE RAHMEN, grau
ATAC, Purple
XTR Steuersatz
ACCUTRAX purple

Zusammen 555.- inkl. Versand in Deustchland!

OHNE Kurbeln!

Anhänge

• ultimate.jpg
    ultimate.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 207
andy2 schrieb:
warum nur so ungeduldig? mit ein weniig geduld bekommst du schon deingeld

ad
Ich habe einfach keinen Bock mehr. Heute ist das Panasonic schnell weggegangen, ich sehe das Ziel vor Augen, nach über einem Jahr meiner Samlungsauflösung bin ich fast fertig. Der Rest soll jetzt einfach schnell weg.

Auf ebay kostet es 575.- plus Versand (wg. der gebühren):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7237462632

Bei Sofortkauf-Auktionen ist eine Beendigung der Auktion immer möglich, solange keiner gekauft hat, wer also lieber 555.- zahlen will, soll es hier kaufen.

Wer bei diesem Preis nicht zuschlägt, ist selbst Schuld.

Noch eine Drohung an alle echten klassikfans:

Wenn ihn keiner kauft, baue ich ihn auf: HS 33 gelb, Crossride 8-fach, Botrager stütze, Syncros Vorbau, Coda Kurbeln, etc...
:D

olli schrieb:
Noch eine Drohung an alle echten klassikfans:

Wenn ihn keiner kauft, baue ich ihn auf: HS 33 gelb, Crossride 8-fach, Botrager stütze, Syncros Vorbau, Coda Kurbeln, etc...
:D
Die Drohung hat gewirkt, der Rahmen ist weg, aber um die schöne Auktion nicht so einfach zu beenden, gibt es unter der Nummer jetzt einen Ritchey Softtail Rahmen. :D

olli schrieb:
Die Drohung hat gewirkt, der Rahmen ist weg, aber um die schöne Auktion nicht so einfach zu beenden, gibt es unter der Nummer jetzt einen Ritchey Softtail Rahmen. :D
Das war ja auch so eine harte Ansage das es einem das Blut gefriert , Jiiiieeeses Kreiiist.

nick

Zurück