Verkaufe Yeti Ultimate & Yeti Fro

Registriert
9. Juni 2005
Reaktionspunkte
194
Hallo Zusammen,

müssen uns durch ein anderes Projekt von was trennen.
Zu den Preisen kommt noch der Versand dazu.
Falls Ihr Fragen habt oder mir ein Angebot machen möchtet - nur keine Hemmungen.

Zuerst das 90/91er Yeti Ultimate meiner Frau.
Dieses Mod. haben wir lange gesucht und von Gerrit nach den Wünschen meiner Frau lacken lassen.
Das Set kommt aus dem Forum und war die graue Maus von Christian. :)
Der RAhmen hat keinerlei Dellen oder irgendwelche Kratzer - der Rahmen wurde auf der rechten Strebe mal geschweisst. Wurde aber so schon gekauft
Zum Set von Rahmen (48), Accu-Trax und FTW-Vorbau gehört der XT-Steuersatz, das XT-Innenlager, Ferrules etc. Alles was auf den Bildern zu sehen ist.
In meinem Album (For_Sale) gibt es weitere Bilder. Es ist auch ein Aufbau-Bild mit dabei.
Preis: VERKAUFT


Das Zweite ist ein Yeti Fro - das Ex. von Tom.
Wird so verkauft wie auf den Bildern. Wird auch nicht zerrissen. Finde ich persönlich zu schade.
Rahmen (48), Gabel und Vorbau kein Re-Paint. Alle Teile Neuwertig oder vor montage NOS.
Auch hier weitere Bilder im Album (For_Sale).
Preis: 1800 euro




In den nächsten Tagen kommt wahrscheinlich noch ein ARC kom. aufgebaut mit nem Haufen purple Kram und ein ARC-LT Rahmen in NOS. Den habe ich von einem Händler in der Schweiz ... (ist inkl. org. Verpackungskarton)

Gruß Sscha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten