Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das geht normalerweise. Sind nur genietet. Allerdings waren die früher nicht mitlackiert. Das kann dann eventuell mit dem Lack problematisch werden. Wurde der Rahmen schon einmal nachlackiert?
das geht normalerweise. Sind nur genietet. Allerdings waren die früher nicht mitlackiert. Das kann dann eventuell mit dem Lack problematisch werden. Wurde der Rahmen schon einmal nachlackiert?
Okay ich dachte das man die ohne Bohren entfernen kann. Das macht die Sache natürlich für mich als Laien schwierig. Schwarz im Kontrast zu dem eventuell grauen Farbton wäre schick gewesen. Da der Plan bisher so ausgesehen hat, Rahmen in nem Grauton mit Sattelklemme und Steuersatz in schwarz. Wäre bei weniger Aufwand mit den schwarzen Bowdenzugführungen passend gewesen. Aber wenn ich die Nieten aufbohren würde, da ich davon Null,00 Plan habe welche Nieten müßte man dann holen als Ersatz ? Ja der Rahmen wurde schon mal neu lackiert. War halt nen günstiges Angebot beim Retrobike. Danke erstmal für eure Antworten.